checkAd

     191  0 Kommentare TAILS visiert 10.000 Verkaufsstellen in ganz Europa an

    Tausende von Bars und Restaurants werden möglicherweise bald zum ersten Mal Cocktails servieren, denn TAILS startet eine Kampagne, um zu beweisen, dass vorgemischte Cocktails eine unkomplizierte Lösung sind, um den Umsatz zu steigern – genau dann, wenn das Gastgewerbe es am meisten braucht.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20210622006117/de/

    TAILS, the premium batched cocktail brand, acquired by family-owned Bacardi in November, is delivering 10,000 sample kits to newly reopened on-trade outlets across Europe as part of an initiative to highlight how anyone, in any type of bar or restaurant, can serve quality cocktails easily, quickly, consistently and at scale – and at the same time generate a welcome new revenue stream. (Photo: Business Wire)

    TAILS, the premium batched cocktail brand, acquired by family-owned Bacardi in November, is delivering 10,000 sample kits to newly reopened on-trade outlets across Europe as part of an initiative to highlight how anyone, in any type of bar or restaurant, can serve quality cocktails easily, quickly, consistently and at scale – and at the same time generate a welcome new revenue stream. (Photo: Business Wire)

    Die vorgemischte Premium-Cocktailmarke, die im November vom Familienunternehmen Bacardi übernommen wurde, stellt 10.000 Musterkits für neu eröffnete Gastronomiebetriebe in ganz Europa zur Verfügung. Damit soll gezeigt werden, wie man in jeder Art von Bar oder Restaurant einfach, schnell, beständig und skalierbar Qualitätscocktails servieren kann – und gleichzeitig eine willkommene neue Einnahmequelle schafft.

    Evert-Jan Bos, General Manager bei TAILS, sagte: „Während des Lockdowns haben die Leute ihre eigenen Cocktail-Shaker gekauft und sich Anleitungsvideos angesehen, damit sie zu Hause Cocktails kreieren können. Jetzt, wo die Gastronomie wieder öffnet, ist das Interesse an Cocktails explodiert und die Nachfrage übersteigt bei weitem die Anzahl der Lokale, die sie anbieten. Aufgrund dieser Marktlücke ist dies der perfekte Zeitpunkt für lokale Bars, zum ersten Mal Cocktails anzubieten und ihre ersten Cocktail-Menüs zu kreieren.

    „Es gibt keinerlei Hindernisse“, sagt Evert-Jan, „TAILS erschließt die Welt der Premium-Cocktails für Bars, die vielleicht denken, sie bräuchten eine spezielle Ausbildung, jede Menge Zutaten und hätten nicht die Zeit, um Cocktails zu machen. Tatsächlich zahlen sich die 15 Sekunden, die es braucht, um mit TAILS einen Premium-Cocktail zu kreieren, in Form von erhöhtem Gewinn mehr als aus.“

    Ein QR-Code auf der Rückseite jeder 1-Liter-Flasche von TAILS verlinkt zu einem Anleitungsvideo. Derselbe QR-Code befindet sich auf einer Speisekarte in jedem Probierpaket zusammen mit 20cl-Flaschen des gesamten TAILS-Sortiments an klassischen und modernen Cocktails, die alle mit dem Bacardi-Portfolio an Premium-Marken hergestellt werden. Dazu gehören der Classic und der Beeren-Mojito, beide mit BACARDĺ-Rum hergestellt, die Martini-Cocktails Passionsfrucht und Espresso, beide mit 42BELOW-Wodka hergestellt, und der Garden Spritz mit BOMBAY-Gin und ST-GERMAIN-Holunderblütenlikör.

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    TAILS visiert 10.000 Verkaufsstellen in ganz Europa an Tausende von Bars und Restaurants werden möglicherweise bald zum ersten Mal Cocktails servieren, denn TAILS startet eine Kampagne, um zu beweisen, dass vorgemischte Cocktails eine unkomplizierte Lösung sind, um den Umsatz zu steigern – genau dann, …