checkAd

     159  0 Kommentare Die Chartrisiken im Dow Jones Industrial steigen

    Die Entwicklung des Dow Jones Industrial in den vergangenen Wochen deutet eine mittelfristige Top-Bildung an. Die abnehmende Aufwärtsdynamik zeigt sich dabei sowohl relativ im Vergleich zu anderen großen US-Aktienindizes als auch im Chartmuster des …

    Die Entwicklung des Dow Jones Industrial in den vergangenen Wochen deutet eine mittelfristige Top-Bildung an. Die abnehmende Aufwärtsdynamik zeigt sich dabei sowohl relativ im Vergleich zu anderen großen US-Aktienindizes als auch im Chartmuster des DJIA selbst.

    Die Entwicklung des Dow Jones Industrial seit Jahresbeginn hat viele Marktteilnehmer positiv überrascht. Stand der DJIA am letzten Handelstag 2020 noch bei 30.606 Punkten, so ergibt sich aus dem Schlussstand vom vergangenen Freitag bei 34.688 ein bisheriger Jahresgewinn von 13,3 %. Und dies bei per saldo ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von NTG24
    Die Chartrisiken im Dow Jones Industrial steigen Die Entwicklung des Dow Jones Industrial in den vergangenen Wochen deutet eine mittelfristige Top-Bildung an. Die abnehmende Aufwärtsdynamik zeigt sich dabei sowohl relativ im Vergleich zu anderen großen US-Aktienindizes als auch im Chartmuster des …