checkAd

     163  0 Kommentare Chinesische Aktien mit regulatorischem Schwächeanfall

    Die jüngsten Beschränkungen der chinesischen Regierung für den chinesischen Bildungssektor belasten sowohl die Aktien der betroffenen Bildungsanbieter wie auch die Indizes selbst. Die charttechnische Lage des CSI300 wie auch des Hang Seng Index hat …

    Die jüngsten Beschränkungen der chinesischen Regierung für den chinesischen Bildungssektor belasten sowohl die Aktien der betroffenen Bildungsanbieter wie auch die Indizes selbst. Die charttechnische Lage des CSI300 wie auch des Hang Seng Index hat sich damit wieder deutlich eingetrübt. Die mittelfristige Bedeutung der jüngsten Maßnahmen liegt allerdings darin, dass der Marktmechanismus auch in anderen Bereichen der chinesischen Wirtschaft stärker eingeschränkt werden könnte.

    Man könnte es einen externen regulatorischen Schock ...

    Weiterlesen auf www.ntg24.de

    NTG24
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Wer wir sind: Kapitalmarktexperten mit zusammengerechnet 120 Jahren Börsenerfahrung.

    Was wir tun: Aus jahrzehntelanger Erfahrung an den Kapitalmärkten heraus analysieren wir die Trends der Zukunft und zeigen unseren Lesern die Chancen auf, wie an aktuellen und zukünftigen Wachstumsthemen partizipiert werden kann. Wer nachhaltig erfolgreich investieren will, muss einen klaren Fokus auf die Zukunftsbranchen legen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von NTG24
    Chinesische Aktien mit regulatorischem Schwächeanfall Die jüngsten Beschränkungen der chinesischen Regierung für den chinesischen Bildungssektor belasten sowohl die Aktien der betroffenen Bildungsanbieter wie auch die Indizes selbst. Die charttechnische Lage des CSI300 wie auch des Hang Seng Index hat …