checkAd

     128  0 Kommentare UBS stuft KONE CORPORATION auf 'Sell'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Kone auf "Sell" belassen. Der pandemiebedingte Gegenwind für die chinesischen Industrie-Endmärkte sei vorübergehender Natur, schrieben die Analysten um Xingzhou Lu in einer am Mittwoch vorliegenden Studie zu europäischen Investitionsgüter-Unternehmen. Beim Wachstum zeige sich aber weiterhin eine Zweiteilung: Automation und Lithiumbatterien-Geräte preschten voran, die Bereiche Baumaschinen und Schwerlastwagen hingegen blieben schwach, so die Analysten. Vor diesem Hintergrund blieben ABB, Siemens und Schneider Electric die von ihnen am meisten bevorzugten Aktien und Volvo SKF und Kone die für sie unattraktivsten Titel./ajx/bek

    Veröffentlichung der Original-Studie: 24.08.2021 / 17:45 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.08.2021 / 17:45 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Xingzhou Lu
    Analysiertes Unternehmen: KONE CORPORATION
    Aktieneinstufung neu: negativ
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS stuft KONE CORPORATION auf 'Sell' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Kone auf "Sell" belassen. Der pandemiebedingte Gegenwind für die chinesischen Industrie-Endmärkte sei vorübergehender Natur, schrieben die Analysten um Xingzhou Lu in einer am Mittwoch vorliegenden …