checkAd

Uniklinik Frankfurt: Ungeimpfte dürfen Angehörige nicht mehr besuchen

Die Uniklinik Frankfurt erlaubt nur noch Geimpften oder Genesenen ihre Angehörigen im Krankenhaus zu besuchen. Ein Besuch ist auch für diese allerdings auf eine Dauer von 45 Minuten beschränkt. Man wolle Patientinnen und Patienten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den vulnerablen Arbeits- und Versorgungsbereichen bestmöglich vor einer Infektion schützen, erklärte ein Kliniksprecher gegenüber dem hr. Die

Der Beitrag Uniklinik Frankfurt: Ungeimpfte dürfen Angehörige nicht mehr besuchen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Redaktion.



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: Tichys Einblick
13.10.2021, 16:22  |  724   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Uniklinik Frankfurt: Ungeimpfte dürfen Angehörige nicht mehr besuchen Die Uniklinik Frankfurt erlaubt nur noch Geimpften oder Genesenen ihre Angehörigen im Krankenhaus zu besuchen. Ein Besuch ist auch für diese allerdings auf eine Dauer von 45 Minuten beschränkt. Man wolle Patientinnen und Patienten sowie …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel