checkAd

     120  0 Kommentare CLÉ DE PEAU BEAUTÉ FEIERT SEIN 40-JÄHRIGES BESTEHEN MIT DER ENTHÜLLUNG DES NÄCHSTEN KAPITELS - Seite 2

    Auf die Frage, was es für sie bedeute, zur Clé de Peau Beauté-Familie zu gehören, sagte Dakota Fanning: „Es ist eine Ehre - nicht nur, dass man uns gebeten hat, eine so angesehene Luxusmarke zu repräsentieren, sondern auch, dass wir diese Rolle zusammen mit talentierten Frauen wie Ella und Diana übernehmen dürfen. Ich war schon immer ein Fan der Produkte von Clé de Peau Beauté und teile die Überzeugung der Marke, dass es wichtig ist, seine einzigartigen und individuellen Stärken zu erkennen und zu feiern."

    Diana Silvers fügte hinzu: „Clé de Peau Beauté ist eine Marke mit einer so reichen Geschichte, und was mich wirklich anspricht, ist ihr Streben nach Exzellenz. Sie sind stets um Innovation und Weiterentwicklung bemüht, und ich habe gesehen, wie dies zu qualitativ hochwertigen Produkten führt, die auf die individuellen Stärken der Frauen abgestimmt sind. Die Marke hat diese globale Gemeinschaft zur Unterstützung dieser Botschaft aufgebaut, und ich freue mich sehr darauf, mit Dakota und Ella Teil dieser Reise zu sein."

    Ella antwortete: „Was mich an der Marke wirklich anspricht, ist, dass sie sich für qualitativ hochwertige Produkte und eine globale philanthropische Mission einsetzt, die es Mädchen ermöglicht, ihre Stimme durch Bildung zu finden. Das ist mir wichtig, und ich bin stolz darauf, dies mit so herausragenden Frauen wie Dakota und Diana zu tun."

    Ihren ersten Werbeauftritt haben die Schauspieler im Januar 2022 in einer von Cliff Watts gedrehten Kampagne. Dakota, Diana und Ella werden an exklusiven Medieneinführungsveranstaltungen teilnehmen, die im Januar mit The House of Infinite Radiancebeginnen. Im Laufe des Jahres 2022 wird Clé de Peau Beauté mit Stolz aufregende neue Produkte und Kollektionen präsentieren, um dieses besondere Jahr zu feiern und ihr Engagement für das Streben nach ultimativer Ausstrahlung und Perfektion zu demonstrieren.

    Informationen zu Clé de Peau Beauté

    Clé de Peau Beauté, die globale Luxusmarke von Shiseido Co., Ltd., wurde 1982 als ultimativer Ausdruck von Eleganz und Wissenschaft gegründet. Clé de Peau Beauté bedeutet Schlüssel zu schöner Haut. Die Philosophie der Marke besteht darin, die ganze Ausstrahlung einer Frau mithilfe von Make-up-Technologien und fortschrittliche Hautpflegeprodukten aus der ganzen Welt hervorzuheben. Clé de Peau Beauté wird stets von einer exquisiten ästhetischen Sensibilität und Intelligenz geleitet und haucht seinen Produkten Modernität, Magie und Dynamik ein, um als Branchenführer aufzutreten und eine bemerkenswerte Ausstrahlung zu erreichen, die von innen kommt. Erhältlich in 23 Ländern und Regionen weltweit*.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    CLÉ DE PEAU BEAUTÉ FEIERT SEIN 40-JÄHRIGES BESTEHEN MIT DER ENTHÜLLUNG DES NÄCHSTEN KAPITELS - Seite 2 Ab 2022 werden Dakota Fanning, Diana Silvers und Ella Balinska als Global Brand Ambassadors für Clé de Peau Beauté tätig sein. TOKIO, 13. Januar 2022 /PRNewswire/ - Clé de Peau Beauté, die globale Luxus-Hautpflege- und Make-up-Marke, wird in …