"Selling Sunset" im realen Maklergeschäft (FOTO) - Seite 2
Unternehmer ist, sind wir auch oft gemeinsam auf Sportveranstaltungen,
Restauranteröffnungen oder anderen interessanten Events unterwegs.
II. Teil - Interview Benjamin Dau
In der Serie "Selling Sunset" wird deutlich, dass Jason Oppenheim,
Geschäftsführer der Oppenheim Group sich hauptsächlich um das Marketing,
Branding und den Ausbau des Unternehmens kümmert. Wie sieht das bei Ihnen als
Geschäftsführer der Mayer & Dau Immobilien GmbH aus?
B. Dau: Auch in meinem Unternehmen sind meine Mitarbeiter als Hauptdarsteller im
überwiegenden Kontakt mit unseren Kunden. Durch ein ausgefeiltes Reporting
erhalte ich jedoch regelmäßig ein Feedback von meinen Mitarbeitern, um ebenfalls
möglichst nah am Kunden dran zu sein und meine Marketingstrategien gleichzeitig
so perfekt abzustimmen, um die Kunden zu erreichen und zufriedenzustellen. Auch
ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem Unternehmensausbau sowie die
Prozessoptimierung, um weitere Standorte erfolgreich an den Markt zu bringen
sowie das Unternehmen generell weiterzuentwickeln. Insofern kann mein
Tagesgeschäft mit dem von Herrn Oppenheim vergleichen.
Gibt es darüber hinaus weitere vergleichbare Besonderheiten zwischen der
Oppenheim Group und Ihrem Unternehmen?
B. Dau: Auch wir legen sehr viel Wert auf die hochwertige Präsentation aller uns
zur Vermarktung angebotenen Immobilien. So habe ich unser Team vor zwei Jahren
durch eine eigene Redakteurin sowie vor gut einem Jahr um einen eigenen Foto- /
Videografen erweitert. Damit möchten wir Branchenmaßstäbe ebenso neu setzen, wie
unseren Kunden, für die der Kauf einer Immobilie die wohl größte Investition
ihres Lebens ist, bereits vor der eigenetlichen Besichtigung eine
Highend-Präsentation bieten. Diese Extrameilen, die wir durch das Engagieren
dieser Spezialisten auf ihrem Bereich gehen und gewährleisten, zeichnen uns aus.
Gleichzeitig ist diese hochwertige Präsentation für nicht Wenige das
ausschlaggebende Kriterium, um ihre Immobilie über Mayer & Dau Immobilien zu
erwerben.
In der Serie finden regelmäßige so genannte "Open House"-Besichtigungen statt,
die fast an eine Party erinnern. Gibt es solche exklusiven Besichtigungsevents
auch bei Ihnen?
B. Dau: Als Premiummakler und Werbeagentur für Immobilien, als die wir uns
verstehen, stehen solche "Events" selbstverständlich auch bei uns auf dem
Programm. Perfekt organisiert, wird es bei passenden Immobilien bereits im
Vorfeld crossmedial über alle Kanäle angekündigt. Um die bereits oder noch
unbewohnten Objekte perfekt in Szene zu setzen, werden diese vorher
professionell "gestaged", wir stellen Aufsteller auf und hochwertige Broschüren
bereit, organisieren Fingerfood und kühle Drinks. So ist eine entspannte,
angenehme "Eventatmosphäre" mit spannenden Interessenten auch bei uns
vorprogrammiert. Sie dürfen sich dann einen Tag lang wie bei "Selling Sunset"
fühlen ...
Pressekontakt:
Mayer & Dau Immobilien GmbH
Vertreten durch Benjamin Dau
https://mayer-dau.de/
E-Mail: mailto:info@mayer-dau-immobilien.de
Pressekontakt:
Ruben Schäfer
mailto:redaktion@dcfverlag.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/162926/5225623
OTS: Benjamin Dau
Geschäftsführer der Oppenheim Group sich hauptsächlich um das Marketing,
Branding und den Ausbau des Unternehmens kümmert. Wie sieht das bei Ihnen als
Geschäftsführer der Mayer & Dau Immobilien GmbH aus?
B. Dau: Auch in meinem Unternehmen sind meine Mitarbeiter als Hauptdarsteller im
überwiegenden Kontakt mit unseren Kunden. Durch ein ausgefeiltes Reporting
erhalte ich jedoch regelmäßig ein Feedback von meinen Mitarbeitern, um ebenfalls
möglichst nah am Kunden dran zu sein und meine Marketingstrategien gleichzeitig
so perfekt abzustimmen, um die Kunden zu erreichen und zufriedenzustellen. Auch
ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem Unternehmensausbau sowie die
Prozessoptimierung, um weitere Standorte erfolgreich an den Markt zu bringen
sowie das Unternehmen generell weiterzuentwickeln. Insofern kann mein
Tagesgeschäft mit dem von Herrn Oppenheim vergleichen.
Gibt es darüber hinaus weitere vergleichbare Besonderheiten zwischen der
Oppenheim Group und Ihrem Unternehmen?
B. Dau: Auch wir legen sehr viel Wert auf die hochwertige Präsentation aller uns
zur Vermarktung angebotenen Immobilien. So habe ich unser Team vor zwei Jahren
durch eine eigene Redakteurin sowie vor gut einem Jahr um einen eigenen Foto- /
Videografen erweitert. Damit möchten wir Branchenmaßstäbe ebenso neu setzen, wie
unseren Kunden, für die der Kauf einer Immobilie die wohl größte Investition
ihres Lebens ist, bereits vor der eigenetlichen Besichtigung eine
Highend-Präsentation bieten. Diese Extrameilen, die wir durch das Engagieren
dieser Spezialisten auf ihrem Bereich gehen und gewährleisten, zeichnen uns aus.
Gleichzeitig ist diese hochwertige Präsentation für nicht Wenige das
ausschlaggebende Kriterium, um ihre Immobilie über Mayer & Dau Immobilien zu
erwerben.
In der Serie finden regelmäßige so genannte "Open House"-Besichtigungen statt,
die fast an eine Party erinnern. Gibt es solche exklusiven Besichtigungsevents
auch bei Ihnen?
B. Dau: Als Premiummakler und Werbeagentur für Immobilien, als die wir uns
verstehen, stehen solche "Events" selbstverständlich auch bei uns auf dem
Programm. Perfekt organisiert, wird es bei passenden Immobilien bereits im
Vorfeld crossmedial über alle Kanäle angekündigt. Um die bereits oder noch
unbewohnten Objekte perfekt in Szene zu setzen, werden diese vorher
professionell "gestaged", wir stellen Aufsteller auf und hochwertige Broschüren
bereit, organisieren Fingerfood und kühle Drinks. So ist eine entspannte,
angenehme "Eventatmosphäre" mit spannenden Interessenten auch bei uns
vorprogrammiert. Sie dürfen sich dann einen Tag lang wie bei "Selling Sunset"
fühlen ...
Pressekontakt:
Mayer & Dau Immobilien GmbH
Vertreten durch Benjamin Dau
https://mayer-dau.de/
E-Mail: mailto:info@mayer-dau-immobilien.de
Pressekontakt:
Ruben Schäfer
mailto:redaktion@dcfverlag.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/162926/5225623
OTS: Benjamin Dau