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     116  0 Kommentare Nilfisk wählt Lösung für Kontaktzentrum von Talkdesk - Seite 2

    „Wir wollen unseren Kunden an jedem Kontaktpunkt ein reibungsloses Erlebnis bieten“, sagt Ben Quirk, Vice President, Customer Care, US & Europe bei Nilfisk. „Diese Berührungspunkte zu überwachen, um unsere Agenten dabei zu unterstützen, die bestmögliche Erfahrung zu liefern, ist ein entscheidender Bestandteil unseres Engagements für unsere Kunden. Mit der Lösung von Talkdesk kann Nilfisk seine Bemühungen im Qualitätsmanagement automatisieren. Wir schätzen, dass die KI-basierten Funktionen von Talkdesk 50 bis 75 % des Kontaktüberwachungsprozesses für unsere Manager rationalisieren können, wodurch sie ein größeres Volumen an Gesprächen bewerten und unseren Kundenbetreuern Echtzeit-Coaching bieten können.“

    „Seit vielen Jahren ist NetNordic ein vertrauenswürdiger, globaler Unified-Communications-Berater für Nilfisk, und durch diese geschätzte Zusammenarbeit kennen wir die Abläufe bei Nilfisk sehr genau“, sagt Jan Brandi, Sales Specialist UC and contact center bei NetNordic. „Wir sind der Meinung, dass das Talkdesk-gestützte Kontaktzentrum die Abläufe bei Nilfisk rationalisieren und den Kunden einen hochgradig personalisierten Service bieten wird. Wir freuen uns, Nilfisk bei der Implementierung und Wartung seiner neuen globalen Cloud-Lösung zu begleiten.“

    „Ungeachtet der Produktkategorie gibt es eine universelle Wahrheit für Marken – die Produktqualität ist wichtig, aber die Fähigkeit, Kundenanfragen zu beantworten und ein ansprechendes Erlebnis zu bieten, ist alles. Marken, die sich darum bemühen, ihre Kundeninteraktionen auszuwerten und daraus zu lernen, werden CX-Strategien kultivieren, die dauerhafte Beziehungen und Markentreue gewährleisten“, sagt Tiago Paiva, Chief Executive Officer von Talkdesk. „Mit der Lösung von Talkdesk kann Nilfisk jedes Kundengespräch zu einem wichtigen Ereignis machen. Wir sind stolz, mit NetNordic und Nilfisk zusammenzuarbeiten, um Kundenerlebnisse zu schaffen, die Freude bereiten.“

    Zusätzliche Quellen

    Soziale Netzwerke

    Über Talkdesk

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    Business Wire (dt.)
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    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Nilfisk wählt Lösung für Kontaktzentrum von Talkdesk - Seite 2 Talkdesk, Inc., ein international führender Anbieter von Cloud-Kontaktzentren für kundenorientierte Unternehmen, und NetNordic Denmark, ein Systemintegrator im Bereich Cloud und der einzige autorisierte Talkdesk-Partner in den nordischen Ländern, …