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     116  0 Kommentare Nilfisk wählt Lösung für Kontaktzentrum von Talkdesk

    Talkdesk, Inc., ein international führender Anbieter von Cloud-Kontaktzentren für kundenorientierte Unternehmen, und NetNordic Denmark, ein Systemintegrator im Bereich Cloud und der einzige autorisierte Talkdesk-Partner in den nordischen Ländern, kooperieren bei der Bereitstellung einer Kontaktzentrumslösung für Nilfisk. Der dänische Pionier für Reinigungstechnologie und Premium-Reinigungsprodukte entschied sich für die Talkdesk-Lösung, die von NetNordic implementiert wurde, weil Nilfisk mit den einzigartigen, von künstlicher Intelligenz (KI) unterstützten Funktionen zur Einbindung der Mitarbeiter sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Kundenerfahrung (Customer Experience, CX) verbessern kann.

    Der dänische Ingenieur P. A. Fisker gründete Nilfisk im Jahr 1906, inspiriert von seiner Liebe für Wissen und seinem Ehrgeiz, ein technologieorientiertes Unternehmen aufzubauen. Das Unternehmen entwickelte und patentierte 1910 den ersten elektrischen Staubsauger in Europa und legte damit den Grundstein für ein über 100-jähriges Engagement für die Bereitstellung innovativer Reinigungslösungen. Heute treibt Nilfisk weltweit die Entwicklung von Bodenpflege- und Reinigungstechnologien voran. Nilfisk ist einer der weltweit führenden Hersteller von professionellen Reinigungsgeräten, und seine Produkte werden in über 100 Ländern verkauft.

    Talkdesk CX Cloud, eine End-to-End-Lösung für Kundenerfahrungen, wird Nilfisk eine modernisierte, Cloud-basierte Kontaktzentrums-Plattform bieten, die mit dem Unternehmen wachsen kann. Mit Talkdesk Quality Management kann Nilfisk intelligente Kontaktüberwachungs- und Berichtsfunktionen einsetzen, um einen ganzheitlichen Überblick über die Kundenzufriedenheit und die Effektivität der Mitarbeiter zu bekommen. Der KI-gestützte Talkdesk QM Assist wird den Prozess des Qualitätsmanagements mit durchsuchbaren Transkripten und Sentiment-Analysen automatisieren und schließlich sinnvollere und effektivere Möglichkeiten des Echtzeit-Coachings für das Nilfisk-Team von Kundenbetreuern unterstützen, die in verschiedenen Regionen auf der ganzen Welt arbeiten. Talkdesk for Salesforce wird zudem die Abläufe rationalisieren und zugleich eine personalisierte Ansprache über alle Kanäle hinweg möglich machen.

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    Business Wire (dt.)
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    Nilfisk wählt Lösung für Kontaktzentrum von Talkdesk Talkdesk, Inc., ein international führender Anbieter von Cloud-Kontaktzentren für kundenorientierte Unternehmen, und NetNordic Denmark, ein Systemintegrator im Bereich Cloud und der einzige autorisierte Talkdesk-Partner in den nordischen Ländern, …