checkAd

     110  0 Kommentare Deutsche Bank erwartet Wirtschaftseinbruch um drei bis vier Prozent

    Die Prognosen für die deutsche Wirtschaft werden immer düsterer. Nun liefern die Ökonomen der Deutschen Bank eine besonders finstere Prognose, die das gemeinsame Herbstgutachten der Wirtschaftsinstitute mit seinen prognostizierten 0,3 Prozent Rückgang der Wirtschaftsleistung (BIP), oder die Minus 0,7 Prozent der OECD und sogar die Minus „knapp zwei Prozent“ der DZ-Bank noch vergleichsweise optimistisch erscheinen

    Der Beitrag Deutsche Bank erwartet Wirtschaftseinbruch um drei bis vier Prozent erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Deutsche Bank erwartet Wirtschaftseinbruch um drei bis vier Prozent Die Prognosen für die deutsche Wirtschaft werden immer düsterer. Nun liefern die Ökonomen der Deutschen Bank eine besonders finstere Prognose, die das gemeinsame Herbstgutachten der Wirtschaftsinstitute mit seinen prognostizierten 0,3 Prozent …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer