checkAd

     101  0 Kommentare Lineage Logistics stärkt Führungsteam, ernennt neues Vorstandsmitglied und neuen Chief Legal Officer

    Lineage Logistics, LLC („Lineage“ oder das „Unternehmen“), der weltweit größte und innovativste Anbieter von temperaturgesteuerten Industrie-REITs und Logistiklösungen, gab heute die Bestellung von Lynn Wentworth, ein erfahrenes Verwaltungsratmitglied, in sein Board of Directors bekannt. Ferner hat Lineage auch die Ernennung von Natalie Matsler zum Chief Legal Officer und Corporate Secretary angekündigt. In dieser Rolle zeichnet sie verantwortlich für die globalen Funktionen Recht, Sicherheit & Compliance, Lebensmitteloptimierung und Corporate Compliance.

    Wentworth tritt dem Vorstand von Lineage in einer entscheidenden Wachstumsphase des Unternehmens bei. Sie bereichert den Vorstand von Lineage mit einschlägigen Fachkenntnissen in den Bereichen Finanzen, Technologie und Logistik. Derzeit ist sie Mitglied des Boards von Graphic Packaging (NYSE: GPK), wo sie Vorsitzende des Compensation & Human Capital-Komitees ist, und des Boards von Benchmark Electronics (NYSE: BHE), wo sie Vorsitzende des Prüfungsausschusses ist. Sie ist die ehemalige Vorsitzende von CyrusOne und Cincinnati Bell und leitete vor ihrer Rolle als Board Chair die Prüfungs- und Finanzausschüsse in beiden Unternehmen. Vor ihrer Vorstandstätigkeit war Wentworth als Chief Financial Officer und Treasurer von BlueLinx Holdings Inc. (NYSE: BXC) tätig, ein führender Vertreiber von Bauprodukten in Nordamerika. Vor BlueLinx arbeitete sie in zahlreichen Führungspositionen bei BellSouth Corporation in den Bereichen Steuerwesen, strategische Planung, Anlegerpflege, Finanzplanung, Vertrieb und Operations, bevor sie zum CFO Communications Group ernannt wurde.

    „Während Lineage sein Wachstum fortsetzt und seinen Auftrag ausführt, die Verschwendung in der Lebensmittel-Lieferkette zu minimieren und die Ernährung der Welt zu unterstützen, freuen wir uns außerordentlich, Lynn in unserem Vorstand begrüßen zu dürfen“, sagte Adam Forste, Co-Executive Chairman von Lineage und Mitbegründer von Bay Grove. „Angesichts ihrer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Technologie und Logistik, in Kombination mit ihrer herausragenden Vorstandstätigkeit bei zahlreichen branchenführenden Unternehmen, freuen wir uns auf die einzigartige und wertvolle Perspektive, die Lynn zur Leitung unseres Vorstands und allgemeinen Strategie beitragen kann, während wir das globale Wachstum von Lineage weiter vorantreiben.“

    Seite 1 von 3




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Lineage Logistics stärkt Führungsteam, ernennt neues Vorstandsmitglied und neuen Chief Legal Officer Lineage Logistics, LLC („Lineage“ oder das „Unternehmen“), der weltweit größte und innovativste Anbieter von temperaturgesteuerten Industrie-REITs und Logistiklösungen, gab heute die Bestellung von Lynn Wentworth, ein erfahrenes …