checkAd

     1285  0 Kommentare Johannes B. Kerner steigt als Investor bei CloudEatery ein / Delivery Kitchen Unternehmen setzt auf Joint Venture (FOTO)

    Frankfurt a.M. (ots) - Das Frankfurter Start-up CloudEatery geht mit einem neuen
    Wachstumsmodell in den Winter: Mit Fernsehmoderator Johannes B. Kerner haben die
    Gründer des innovativen digitalen Cloud Kitchen-Konzepts, Matthias Schneider und
    Remo Gianfrancesco, einen prominenten Investor gewonnen. Darüber hinaus sollen
    Joint Ventures mit erfahrenen Gastronomen die Expansion vorantreiben. Neben dem
    Frankfurter Gründungsstandort wird CloudEatery mit neuen Partnern weitere
    Locations in Frankfurt, Köln, Berlin und München eröffnen. Weitere Städte sollen
    folgen.

    Mit "The Fastest Food Plaza in Frankfurt" lancierte das Start-up CloudEatery im
    Februar dieses Jahres ein neues digitales Bestellerlebnis, das große Auswahl und
    schnelle Lieferung zusammenführt. Die Unternehmensgründer haben das
    CloudEatery-Konzept so ausgelegt, dass es die üblichen Pain-Points von
    Lieferservices zu seinen Stärken macht. In der Küche sind sämtliche Prozesse
    durchgängig digitalisiert und schaffen eine bislang in der Gastronomie nicht
    dagewesene Transparenz. Alle Speisen sind so konzipiert, dass sie nach
    Bestellung in wenigen Minuten finalisiert und zeitgleich zur Auslieferung bereit
    sind. CloudEatery verzichtet auf einen eigenen Fahrerpool und setzt auf die
    Lieferservice-Partner Lieferando, Uber Eats, Eatura und Wolt.

    Die beiden Gründer Matthias Schneider und Remo Gianfrancesco, die auf
    einschlägige Erfahrungen im Food und Lieferservice-Business zurückgreifen, sehen
    den Einstieg von Johannes B. Kerner als Meilenstein in der jungen
    Firmengeschichte. "Wir versprechen uns viel von der Beteiligung und
    Partnerschaft mit Johannes. Als prominenter Moderator - auch einer bekannten
    Koch-Show - teilt er unsere Leidenschaft für gutes Essen", so Gianfrancesco.
    Zeitgleich zum Einstieg von Kerner eröffnet das Start-up einen weiteren Standort
    in Berlin: einen CloudEatery Foodcourt mit zunächst sieben Delivery Brands auf
    650 Quadratmetern in zentraler Lage in Berlin Mitte.

    "Die Idee von CloudEatery als 'Fastest Food Plaza' hat mich überzeugt", so
    Johannes B. Kerner. "Mit der besonders schnellen Lieferung haben wir hier ein
    Pfund, das uns von herkömmlichen Lieferdiensten unterscheidet. Daneben
    präsentieren wir eine absolut ansprechende und diverse Speisenauswahl. Die
    Kombination aus Vielfalt und Geschwindigkeit ist der USP." Bestellt werden kann
    über die Lieferdienste und über die CloudEatery-App, die vom eigenen Tech-Team
    programmiert wurde. Wie auf einem virtuellen Marktplatz präsentiert CloudEatery
    Seite 1 von 2




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Johannes B. Kerner steigt als Investor bei CloudEatery ein / Delivery Kitchen Unternehmen setzt auf Joint Venture (FOTO) Das Frankfurter Start-up CloudEatery geht mit einem neuen Wachstumsmodell in den Winter: Mit Fernsehmoderator Johannes B. Kerner haben die Gründer des innovativen digitalen Cloud Kitchen-Konzepts, Matthias Schneider und Remo Gianfrancesco, einen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer