checkAd

ExaGrid als „Storage Company of the Year“ und „Vendor Channel Program of the Year“ bei den 13. jährlichen SDC Awards 2022 ausgezeichnet

ExaGrid, Anbieter der branchenweit einzigen Tiered Backup Storage-Lösung, wurde bei der 13. jährlichen Verleihung der SDC Awards, Storage, Digitalisation und Cloud Awards – den renommierten IT-Auszeichnungen von Angel Business Communications –, am 24. November 2022 in London mit zwei Auszeichnungen honoriert. ExaGrid erhielt Auszeichnungen als „Storage Company of the Year“ und „Vendor Channel Program of the Year“, jeweils im dritten aufeinanderfolgenden Jahr. Diese jüngsten Auszeichnungen ergänzen die vier Awards, die ExaGrid in diesem Herbst bereits gewonnen hatte, sodass das Unternehmen im Jahr 2022 auf insgesamt sechs Branchenauszeichnungen kommt.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20221129005099/de/

ExaGrid Wins “Storage Company of the Year” at 13th Annual 2022 SDC Awards (Photo: Business Wire)

ExaGrid Wins “Storage Company of the Year” at 13th Annual 2022 SDC Awards (Photo: Business Wire)

Das Reseller-Partnerprogramm von ExaGrid wurde als „Vendor Channel Program of the Year“ ausgezeichnet. ExaGrid führt eines der branchenweit besten Deal-Registrierungsprogramme, um hohe Margen, Deal-SPIFFs und Meeting-Maker-Boni zu fördern. Darüber hinaus bietet ExaGrid eine optionale und kostenlose Zertifizierung zum ExaGrid Certified Solutions Architect an. ExaGrid kooperiert weltweit mit Resellern und Distributoren und hat Kundeninstallationen in mehr als 80 Ländern. Die ExaGrid-Programme sind so strukturiert, dass sie für Partner denkbar unkompliziert sind, und profitieren von einem umfassenden Support durch das ExaGrid-Vertriebsteam. Das Ergebnis ist eine Abschlussquote von 75 %. ExaGrid ist bekannt für sein differenziertes Tiered Backup Storage-System, das seinen Kunden einen herausragenden Kundensupport durch zugewiesene Level-2-Technologieexperten bereitstellt, sodass Partner auf eine erstklassige Betreuung ihrer Kunden vertrauen können.

Außerdem wurde ExaGrid zum dritten Mal in Folge als „Storage Company of the Year“ ausgezeichnet. Im Jahr 2021 erweiterte ExaGrid seine Produktlinie durch eine verbesserte Skalierbarkeit auf bis zu 2,7 PB Vollbackup für ein einziges System. 2022 stellte ExaGrid sein Cloud Tier für Disaster Recovery in AWS und Azure sowie 30-mal schnellere synthetische Veeam-Fulls, Verbesserungen seiner Retention Time-Lock-Funktionen für die Wiederherstellung nach Ransomware-Angriffen und viele weitere neue Funktionen vor. ExaGrid umfasst erweiterte Tools und Rechner, die dem Kunden die Berechnung der tatsächlich anfallenden Kosten für Backup-Speicher vorab und über längere Zeiträume ermöglichen. Diese Tools zeigen Kunden die zu erwartenden Kosten der Backup-Speicherung, einschließlich der Backup-Rotation, Backup-Archivierung, des jährlichen Wachstums ihres Datenbestands und der Speicherung von Daten für die Notfallwiederherstellung an einem zweiten Standort.

Seite 1 von 3



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
 |  105   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

ExaGrid als „Storage Company of the Year“ und „Vendor Channel Program of the Year“ bei den 13. jährlichen SDC Awards 2022 ausgezeichnet ExaGrid, Anbieter der branchenweit einzigen Tiered Backup Storage-Lösung, wurde bei der 13. jährlichen Verleihung der SDC Awards, Storage, Digitalisation und Cloud Awards – den renommierten IT-Auszeichnungen von Angel Business Communications –, am …

Nachrichten des Autors

120 Leser
112 Leser
108 Leser
108 Leser
108 Leser
1564 Leser
612 Leser
328 Leser
236 Leser
188 Leser
1564 Leser
612 Leser
560 Leser
420 Leser
328 Leser
5832 Leser
1890 Leser
1564 Leser
1466 Leser
1378 Leser