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    Omnichannel-Kundenkontakt  429  0 Kommentare toplink stellt mit yourix komplette Cloud-Plattform für gelenkten Kundenkontakt vor / Neue Kommunikationslösung für E-Commerce, Verwaltung, Versorger und viele mehr

    Darmstadt (ots) - Unternehmen und Institutionen mit intensivem Kundenkontakt
    stehen oft vor der Herausforderung, die verschiedenen Touchpoints zu den Kunden
    passend zu bedienen. Denn lange schon gilt ein reines Callcenter als überholt -
    Kunden möchten heute per Chat, Messenger oder E-Mail interagieren. Mit
    https://www.yourix.com/ erfüllt das Kommunikationsunternehmen toplink diesen
    Anspruch komplett und vereint sämtliche relevanten Kommunikationskanäle in einer
    cloudbasierten Plattform, mit der erstmals umfänglich gelenkter Kundenkontakt
    möglich wird. "Als langjähriger Anbieter von Telekommunikation über das Internet
    sind wir sehr nah am Bedarf unserer Kundenunternehmen. Dabei kam immer öfter die
    Frage nach einer gemeinsamen Plattform für alle Kommunikationskanäle auf.
    Ähnlich wie der E-Commerce heute im Omnichannel stattfindet, gilt das auch für
    den Kundenkontakt!", erklärt Jens Weller, Geschäftsführer von toplink. Mit
    yourix steht Unternehmen ein Plug&Play Contact Center zur Verfügung, das mit
    wenigen Mausklicks konfiguriert werden kann.

    Effizienter Personaleinsatz

    Im Vergleich zu zahlreichen Insellösungen für die verschiedenen
    Kommunikationsmodule bietet yourix eine einheitliche Plattform, die jederzeit an
    die Gegebenheiten angepasst werden kann. So kann leicht der Kommunikations-Flow
    verändert werden, neue Agents können in kürzester Zeit an Bord genommen werden
    und von den Trainingsfeatures und Hilfefunktionen profitieren. Die so gelenkte
    Kundenkommunikation kann auch nahtlos von einem Agent zu einem anderen übergeben
    werden oder an eine zuständige Fachabteilung, ohne dass relevante Informationen
    zu dem Vorgang verloren gehen. Als Omnichannel Contact Center arbeitet
    https://www.yourix.com/ in der Cloud und ist jederzeit auf dem neuesten Stand.
    Keine Wartung, keine eigenen Server - innerhalb weniger Stunden ist yourix
    "ready for use", und das pro Agent an jedem Ort der Welt mit einem
    Internetanschluss. Alle ein- und ausgehenden Kontakte werden unabhängig vom
    Kommunikationskanal über ein zentrales Routing der optimalen Ressource
    zugewiesen. Ein einheitliches und transparentes Reporting ermöglicht eine
    übergeordnete Steuerung und stete Optimierung der Prozesse. Per Drag'n'Drop
    lassen sich Communication-Flows optimieren und Prozesse anlegen.

    Umfassender Datenschutz

    Die Datenhaltung erleichtert den Workflow enorm durch die zentrale Erfassung
    aller Daten der Communication Journey. Damit ist auch eine gleichbleibend hohe
    Qualität des Kundenservice gewährleistet. yourix wird komplett in Deutschland
    gehostet und erfüllt die strengen Anforderungen des hiesigen Datenschutzes. Die
    Kundendaten sind unabhängig vom genutzten Kommunikationskanal - Chat, Messenger
    oder E-Mail - absolut sicher. yourix ist nicht nur optimal für große
    E-Commerce-Betreiber, sondern auch für Energie- oder Gasversorger, Behörden,
    Versicherungen und Banken und kleinere Gewerbe wie Kfz-Werkstätten oder
    Arztpraxen. Von der Terminbestätigung über komplette Betreuung der
    Bestandskunden, yourix erleichtert die Kommunikation und ermöglicht ein
    tiefgreifendes Erlebnis mit einer Marke. "Mehr denn je gehört das
    Serviceerlebnis zu der Total Experience mit einem Unternehmen und ist so
    imagebildend. Unternehmen, die ein optimales Serviceerlebnis bieten, machen
    nachweislich mehr Umsatz mit den Kunden und halten diese auch länger", erklärt
    Jens Weller, Geschäftsführer von toplink.

    toplink ( http://www.toplink.de ) ist führender Anbieter von
    Business-Kommunikationslösungen aus der Cloud. Neben der virtuellen
    Cloud-Telefonanlage und dem Telefonkonferenz-Service myTelco bietet toplink mit
    https://www.yourix.com/ eine Cloud-Lösung für Unternehmen mit
    Omnichannel-Kundenkontakt. yourix erlaubt Unternehmen und Institutionen den
    kontrollierten Kundenkontakt über alle wesentlichen Kanäle wie Chat bis zu
    E-Mail innerhalb einer transparenten Anwendung. toplink ist zudem einer der
    größten Betreiber digitaler Telefonnetze und ermöglicht mobile
    Arbeitsplatzlösungen für Unternehmen in aller Welt. Die Cloud-Lösungen sind
    ortsunabhängig in 60 Ländern verfügbar.

    Pressekontakt:

    Weitere Informationen: toplink GmbH,
    Robert-Bosch-Str. 20, 64293 Darmstadt,
    E-Mail: mailto:info@toplink.de, Web: http://www.toplink.de

    PR-Agentur: euromarcom public relations GmbH,
    Tel.: 0611/973150, E-Mail: mailto:team@euromarcom.de,
    Web: http://www.euromarcom.de

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/54065/5384203
    OTS: toplink GmbH



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