checkAd

    PayPal  1733  0 Kommentare Warum die Großbanken-Attacke die Aktie nicht belastet

    Die PayPal-Aktie (WKN: A14R7U) ist nach US-Handelsstart um -2% gefallen, nachdem das Wall Street Journal berichtet hat, dass sich US-Großbanken gegen den Bezahldienst formieren. Der Wettbewerb im Online-Zahlungsverkehr nimmt zweifellos zu, viel mehr spricht derzeit jedoch für eine gutes Jahr 2023 für PayPal-Anleger.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die PayPal Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,10 % und einem Kurs von 79,01EUR auf Nasdaq (23. Januar 2023, 16:53 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    PayPal Warum die Großbanken-Attacke die Aktie nicht belastet Die PayPal-Aktie (WKN: A14R7U) ist nach US-Handelsstart um -2% gefallen, nachdem das Wall Street Journal berichtet hat, dass sich US-Großbanken gegen den Bezahldienst formieren. Der Wettbewerb im Online-Zahlungsverkehr nimmt zweifellos zu, viel mehr spricht derzeit jedoch für eine gutes Jahr 2023 für PayPal-Anleger. PayPal mit Sitz in San José im US-Bundesstaat Kalifornien ist ein Online-Bezahldienst, […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer