checkAd

     501  0 Kommentare FBI: Laborunfall für Corona-Entstehung am wahrscheinlichsten

    Es ist ein brisanter Geheimdienstbericht, der das bestätigt, was in den vergangenen Monaten oftmals als Verschwörungstheorie abgetan worden war. Die Corona-Pandemie ist wahrscheinlich durch ein Leck in einem Labor entstanden. Zu diesem Urteil kommen das US-Energieministerium und das FBI. Zu diesem Urteil kommen das US-Energieministerium und das FBI, wie das „Wall Street Journal“ berichtet. China

    Der Beitrag FBI: Laborunfall für Corona-Entstehung am wahrscheinlichsten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    FBI: Laborunfall für Corona-Entstehung am wahrscheinlichsten Es ist ein brisanter Geheimdienstbericht, der das bestätigt, was in den vergangenen Monaten oftmals als Verschwörungstheorie abgetan worden war. Die Corona-Pandemie ist wahrscheinlich durch ein Leck in einem Labor entstanden. Zu diesem Urteil kommen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer