checkAd

     157  0 Kommentare BT und Five9 erweitern Partnerschaft zur Beschleunigung der Cloud-Einführung in Contact Centern weltweit

    BT und Five9, ein führender Anbieter der intelligenten CX-Plattform, gaben heute die Erweiterung ihrer Partnerschaft bekannt, um die Auswahl an Contact-Center-Services und -Lösungen für Unternehmen auf der ganzen Welt zu erweitern.

    BT wird die Five9 Intelligent CX Platform neuen und bestehenden Kunden als Managed Service anbieten, um sie bei der vollständigen Digitalisierung ihres Arbeitsplatzes durch eine engere Integration mit bestehenden Sprach-, digitalen Kanälen, Unified Communications- und Customer Relationship Management (CRM)-Systemen zu unterstützen. Die Integration der cloud-basierten Five9 Intelligent CX Platform mit der sicheren, umfangreichen und zuverlässigen Global Managed Voice-Plattform von BT bietet Kunden einen durchgängigen Managed Service, Cloud-Migrations-Expertise und Zugang zu den weitreichenden Erfahrungen und Fähigkeiten von BT beim Management komplexer Technologieumgebungen.

    Kunden von BT können ab sofort aus einer Reihe von Five9-Optionen wählen, darunter Digital Engagement, Analytics, Workflow Automation und -Optimierung sowie praktische KI, um ihre Contact Center-Agenten einzubinden und zu unterstützen. Darüber hinaus bietet Five9 vorgefertigte Call Center-Integrationen mit führenden CRM-Lösungen wie Salesforce, ServiceNow, Microsoft, Oracle und Zendesk.

    BT wird auch Zugang zu den in die Plattform eingebetteten Lösungen für künstliche Intelligenz (KI) und Automatisierung von Five9 bieten, darunter Five9 Intelligent Virtual Agent (IVA). Diese Lösungen können dabei helfen, Prozesse zu automatisieren und Routineanrufe zu verwalten, während die Agenten automatisch mit den Details des Anrufers versorgt werden, um die Effizienz zu verbessern.

    Die erweiterte Partnerschaft baut auf einer bereits bestehenden Vereinbarung zwischen BT und Five9 auf. Im November hat Five9 BT zu seinem strategischen Carrier für Sprach- und Netzwerkdienste weltweit ernannt. Dadurch kann Five9 in neue Märkte expandieren und seinen Kunden weltweit einen Service mit verbesserter Gesprächsqualität anbieten.

    Andrew Small, Managing Director, Global Portfolio, BT, Business, sagte: "Unsere Partnerschaft mit Five9 bietet BT-Kunden einen sicheren und zukunftssicheren Weg, ihr Contact Center in die Cloud zu migrieren. Die kombinierte Expertise von BT und Five9 wird den Kunden helfen, den Übergang nahtlos zu bewältigen und alle Vorteile eines gemanagten CCaaS-Service zu nutzen.

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    BT und Five9 erweitern Partnerschaft zur Beschleunigung der Cloud-Einführung in Contact Centern weltweit BT und Five9, ein führender Anbieter der intelligenten CX-Plattform, gaben heute die Erweiterung ihrer Partnerschaft bekannt, um die Auswahl an Contact-Center-Services und -Lösungen für Unternehmen auf der ganzen Welt zu erweitern. BT wird die Five9 …