checkAd

    Fiverr-Aktie  945  0 Kommentare Hier könnte eine Chance für Trader winken

    Die Aktie von Fiverr (WKN: A2PLX6) stand zu ihren Hochzeiten weit über 300 US$, ist aber seitdem über -90% abgestürzt. Doch wie geht es nach dem Ende der Pandemie für den Anbieter von Freelancer-Dienstleistungen weiter? Und gibt es hier noch Chancen auf einen Turnaround?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Fiverr International Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +5,50 % und einem Kurs von 28,01EUR auf Tradegate (11. Mai 2023, 14:56 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Fiverr-Aktie Hier könnte eine Chance für Trader winken Die Aktie von Fiverr (WKN: A2PLX6) stand zu ihren Hochzeiten weit über 300 US$, ist aber seitdem über -90% abgestürzt. Doch wie geht es nach dem Ende der Pandemie für den Anbieter von Freelancer-Dienstleistungen weiter? Und gibt es hier noch Chancen auf einen Turnaround? Fiverr International Ltd. betreibt weltweit einen Online-Marktplatz für Freelancer-Dienstleistungen. Die Plattform […] The post Fiverr-Aktie: Hier könnte eine Chance für Trader winken first appeared on sharedeals.de.