checkAd

    EQS-News  181  0 Kommentare Superstar-Gaming-Vermarkter Adam Ivers tritt dem Beratergremium von P2Earn bei

    EQS-News: P2Earn Inc. / Schlagwort(e): Personalie
    Superstar-Gaming-Vermarkter Adam Ivers tritt dem Beratergremium von P2Earn bei

    23.05.2023 / 13:20 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    Toronto, (Kanada), den 23. Mai 2023 - P2Earn Inc. (CSE:PXE) (FWB:WH4, ISIN: CA69379U1012) („P2Earn" oder „das Unternehmen") freut sich, die Aufnahme von Adam Ivers, CEO von Rumble Gaming, in seinen Beirat bekannt zu geben.

    Herr Ivers verfügt über umfangreiche Erfahrungen, Kontakte und Marketingkenntnisse in der Medien- und Spielebranche. Rumble Gaming hat unter seiner Führung über 700 Kunden akquiriert. Dazu zählen Influencer, professionelle Spieler und eSports-Organisationen mit einer kombinierten Social-Media-Reichweite von 360 Millionen Social-Media-Followern. Rumble ist eine Medienagentur, die sich auf die Schaffung authentischer Verbindungen zwischen Marken und dem Ökosystem der Inhalte-Ersteller („Content Creators“) konzentriert.

    Herr Ivers äußerte seine Begeisterung über den Beitritt zu P2Earn wie folgt: „Ich sehe einen sehr klaren Weg für die Zusammenarbeit zwischen Rumble Gaming und P2Earn und bin begeistert, zu ihrer Wachstumsstory beizutragen. Ich freue mich darauf, mit dem Team von P2Earn zusammenzuarbeiten, um die Anmeldequoten neuer Spieler zu verbessern, die Integration von neuen Spielen zu optimieren und neue Marketingmöglichkeiten für zukunftsorientierte Marken zu erschließen."

    Alex Lineton, CEO von P2Earn, erklärte: „Wir sind dankbar, dass wir nun mit Herrn Ivers eine weltweit anerkannte Führungspersönlichkeit im Bereich Gaming, Marketing und Promotion an Bord haben. Wir freuen uns darauf, von der Erfahrung, dem Wissen und dem Netzwerk von Herrn Ivers zu profitieren, wenn es darum geht, erfolgreiches Marketing sowohl bei Spielern als auch bei Spieleentwicklern zu betreiben.“


    Über Rumble Gaming

    Rumble Gaming ist eine globale Talentagentur und ein Medienunternehmen, das multinationale Marken durch Partnerschaftsmöglichkeiten, Influencer-Marketing, Inhaltserstellung und Vertrieb mit dem Gaming-Ökosystem verbindet. Rumble Gaming vertritt einflussreiche Entwickler von Inhalten sowie Gaming-Organisationen und führt ansprechende digitale Marketingkampagnen für führende Gaming-Organisationen und multinationale Marken durch. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://rumblegaming.gg.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News Superstar-Gaming-Vermarkter Adam Ivers tritt dem Beratergremium von P2Earn bei EQS-News: P2Earn Inc. / Schlagwort(e): Personalie Superstar-Gaming-Vermarkter Adam Ivers tritt dem Beratergremium von P2Earn bei 23.05.2023 / 13:20 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Toronto, …