checkAd

     165  0 Kommentare Recharge macht auf dem Projekt Brussels Creek eine neue Goldentdeckung; die Bohrungen im Lithiumsoleprojekt Pocitos stehen aus - Seite 2

     

    Der Abschnitt, der 7,44 g Gold enthielt, ergab bei der Analyse des geviertelten Kerns 16,35 g Au zwischen 28,75 m und 29,25 m.

     

    Auf den 3,5 Metern zwischen 25,75 m und 29,25 m wies der geviertelte Kern einen Durchschnittsgehalt von 5,08 Gramm Gold pro Tonne auf. Die Goldmineralisierung beginnt am Kontakt zwischen dem Deckgestein und dem Grundgestein.

     

    Diese Goldzone lagert im Quarz-Feldspat-Porphyr-Intrusivgestein, das wahrscheinlich mit der plutonischen Abfolge Iron Mask in Verbindung steht. Die mineralisierte Zone zeichnet sich durch eine durchdringende Quarz-Serizit-Alteration aus, die von Ton-Karbonat-Stockwerken überlagert wird, die Pyrit und Sphalerit sowie Spuren von Chalkopyrit und Bleiglanz enthalten.

     

    Das Konzessionsgebiet ist größtenteils von einer nach Nordwesten streichenden, mäßig nach Südwesten abfallenden Abfolge von andesitischen vulkanoklastischen Gesteinen und Schluffstein der Nicola-Gruppe aus dem Obertrias unterlagert. Einige massive, gut verfestigte andesitische Lavasteine, Fließbrekzien und Agglomerate (Nicola-Gruppe) kommen ebenfalls vor. Die Nicola-Gesteine werden von späteren porphyrischen rhyolitischen Intrusivgängen, Lagern und Verschlüssen durchschnitten, die möglicherweise mit der plutonischen Abfolge Iron Mask oder jüngeren Gesteinen in Verbindung stehen.

     

    Schwerpunkt der Bohrungen war die südöstliche eTh/K-Anomalie, die mit einer starken IP-Resonanz korreliert. Künftige Arbeiten werden sich auf die eTh/K-Anomalie A im Nordwesten der Bohrungen 2023 konzentrieren, sobald die archäologischen Studien abgeschlossen sind. Die Werte der Gammastrahlungsspektrometrie, die Teil der beiden öffentlich zugänglichen Messungen sind, zeigen bei einem Vergleich bemerkenswerte eTh/K-Anomalien auf, die räumlich mit identifizierten Zonen magnetischer Störungen und komplexer Strukturen korrelieren. Die Interessensgebiete mit niedrigen eTh/K-Werten könnten eine ausgeprägte Alteration anzeigen. Insbesondere das ADUF-Mineralvorkommen grenzt an die Anomalie A an, was weitere Untersuchungen ermutigt.

    Seite 2 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Recharge macht auf dem Projekt Brussels Creek eine neue Goldentdeckung; die Bohrungen im Lithiumsoleprojekt Pocitos stehen aus - Seite 2 Vancouver, BC – 6. Juni 2023 / IRW-Press / – Recharge Resources Ltd. („Recharge“ oder das „Unternehmen“) (RR: CSE) (RECHF: OTC) (SL50: Frankfurt) gab heute bekannt, dass alle Analyseergebnisse seines vollständig finanzierten Frühjahresbohrprogramms …