checkAd

    The Social Chain-Aktie  1857  0 Kommentare Gibt es noch Hoffnung?

    Die The Social Chain-Aktie (WKN: A1YC99) rauscht weiter in den Keller. Nachdem das E-Commerce- und Social-Media-Unternehmen bereits vor gut einem Monat im Zuge seines Insolvenzantrags rund -75% an Wert verlor, hat sich der Aktienkurs seitdem noch einmal halbiert. Allein am Dienstagmorgen ging es mit The Social Chain-Aktie um weitere -10% bergab. Gibt es überhaupt noch Hoffnung für das Unternehmen?

    The Social Chain vorgestellt
    The Social Chain AG ist ein in Berlin ansässiges E-Commerce und Social-Media-Unternehmen. Das Unternehmen kombiniert E-Commerce vor allem in den Bereichen Kosmetik, Sport und Ernährung mit Influencer-Marketing. Schlagzeilen machte The Social Chain vor allem durch die Übernahme der DS Produktgruppe. Seit Juli 2023 befindet sich das Unternehmen in Insolvenz in Eigenverwaltung. An der Börse ist The Social Chain nur noch mit 2,6 Millionen € bewertet.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die The Social Chain Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +2,26 % und einem Kurs von 0,172EUR auf Tradegate (29. August 2023, 11:40 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    The Social Chain-Aktie Gibt es noch Hoffnung? Die The Social Chain-Aktie (WKN: A1YC99) rauscht weiter in den Keller. Nachdem das E-Commerce- und Social-Media-Unternehmen bereits vor gut einem Monat im Zuge seines Insolvenzantrags rund -75% an Wert verlor, hat sich der Aktienkurs seitdem noch einmal halbiert. Allein am Dienstagmorgen ging es mit The Social Chain-Aktie um weitere -10% bergab. Gibt es überhaupt noch […] The post The Social Chain-Aktie: Gibt es noch Hoffnung? first appeared on sharedeals.de.