checkAd

     133  0 Kommentare coinIX: H1 noch leicht negativ, Gewinn für 2023 erwartet; KAUFEN

    coinIX hat den Zwischenabschluss für das erste Halbjahr veröffentlicht.

    coinIX hat den Zwischenabschluss für das erste Halbjahr veröffentlicht. In H1 wurde aufgrund von Abschreibungen auf Kryptowährungen und Unternehmensbeteiligungen trotz deutlicher Reduktion der Aufwendungen noch ein kleiner Verlust erwirtschaftet. Das wieder aufgenommene GRT-Delegating und das erstmals durchgeführte ETH-Staking sollten im zweiten Halbjahr zu deutlich steigenden wiederkehrenden Erträgen führen. Für das Geschäftsjahr 2023 rechnet coinIX mit einem Gewinn. Mit den aktuellen Kryptowährungskursen kommen AlsterResearchs Analysten auf einen neuen fairen Wert von EUR 2,36 (alt: EUR 2,53). Daraus ergibt sich ein Kurspotenzial von knapp 70% und die Analysten bestätigen ihre KAUF-Empfehlung.

    Die vollständige Analyse ist abrufbar unter ResearchHUB

     

    https://www.research-hub.de/disclaimer

     

     

    Die coinIX Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von 0,00 % und einem Kurs von 1,400EUR auf Düsseldorf (07. September 2023, 08:06 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    AlsterResearch AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Bei der AlsterResearch AG handelt es sich um ein unabhängiges (Aktien)-Analysehaus mit Fokus auf deutschen Nebenwerten (Small & MidCaps).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von AlsterResearch AG
    coinIX: H1 noch leicht negativ, Gewinn für 2023 erwartet; KAUFEN coinIX hat den Zwischenabschluss für das erste Halbjahr veröffentlicht. In H1 wurde aufgrund von Abschreibungen auf Kryptowährungen und Unternehmensbeteiligungen trotz deutlicher Reduktion der Aufwendungen noch ein kleiner Verlust erwirtschaftet.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer