checkAd

     141  0 Kommentare TE Connectivity erhält alle behördlichen Genehmigungen und publiziert provisorisches Zwischenergebnis des öffentlichen Kaufangebots für alle Aktien der Schaffner Holding – TE Connectivity hält 89.1%

    Für Sie zusammengefasst
    • TE Connectivity erhält alle behördlichen Genehmigungen für Übernahme der Schaffner Holding
    • TE Connectivity hält 89,1% der Aktien der Schaffner Holding
    • Nachfrist für das öffentliche Kaufangebot beginnt am 17. November 2023

    Schaffner Holding AG / Schlagwort(e): Fusionen & Übernahmen
    TE Connectivity erhält alle behördlichen Genehmigungen und publiziert provisorisches Zwischenergebnis des öffentlichen Kaufangebots für alle Aktien der Schaffner Holding – TE Connectivity hält 89.1%

    13.11.2023 / 07:02 CET/CEST
    Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    Ad hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR

    Schaffhausen/Luterbach, Schweiz – 13. November 2023 – TE Connectivity Ltd. (NYSE: TEL) hat heute nach Ablauf der Angebotsfrist des öffentlichen Kaufangebots für alle sich im Publikum befindenden Aktien der Schaffner Holding (SIX: SAHN) das provisorische Zwischenergebnis veröffentlicht. Alle behördlichen Genehmigungen für den Abschluss des öffentlichen Kaufangebots liegen vor.

    Basierend auf den vorläufigen Zahlen wurden bis zum Ende der Angebotsfrist 561’187 Schaffner-Aktien in das Angebot angedient, was 89.0% der dem Angebot unterliegenden Schaffner-Aktien entspricht. Unter Berücksichtigung der angedienten Schaffner-Aktien und der Schaffner-Aktien, die von Personen gehalten werden, die in gemeinsamer Absprache mit der Anbieterin handeln, beläuft sich die Beteiligung von TE Connectivity auf insgesamt 566’314 Schaffner-Aktien. Dies entspricht einem Anteil von 89.1% Prozent des ausgegebenen Aktienkapitals und der Stimmrechte der Schaffner Holding. TE Connectivity begrüsst diese starke Zustimmung des Schaffner-Aktionariats zum Kaufangebot.

    Vorbehältlich der Bestätigung in der Mitteilung des definitiven Zwischenergebnisses, die für den 16. November 2023 vorgesehen ist, hält TE Connectivity Schaffner-Aktien, die mehr als 67% des vollständig gezeichneten Aktienkapitals der Schaffner Holding ausmachen (ohne Berücksichtigung der von der Schaffner Holding oder ihren Tochtergesellschaften gehaltenen Schaffner-Aktien). Das bedeutet, dass die Mindestannahmeschwelle erreicht wurde. Vorbehältlich der Erfüllung bestimmter laufender Angebotsbedingungen erklärt TE Connectivity das Angebot als zustande gekommen.

    Seite 1 von 6



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG

    TE Connectivity erhält alle behördlichen Genehmigungen und publiziert provisorisches Zwischenergebnis des öffentlichen Kaufangebots für alle Aktien der Schaffner Holding – TE Connectivity hält 89.1% Schaffner Holding AG / Schlagwort(e): Fusionen & Übernahmen TE Connectivity erhält alle behördlichen Genehmigungen und publiziert provisorisches Zwischenergebnis des öffentlichen Kaufangebots für alle Aktien der Schaffner Holding – TE Connectivity …