checkAd

    AKTIEN IM FOKUS  193  0 Kommentare Ionos erholt und Scout24 gefragt - Deutsche Bank optimistisch

    Für Sie zusammengefasst
    • Ionos-Papiere steigen um 5% auf 14,82 Euro.
    • Ionos hat sich um ein Viertel erholt.
    • Deutsche Bank setzt Ionos und Scout24 auf Favoritenliste.

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Bei Ionos zeichnet sich eine Fortsetzung der Erholungsrally ab. Die Papiere des im Februar an die Börse gegangenen Webhosters kletterten am Freitag um 5 Prozent auf 14,82 Euro und damit in Richtung ihres Vormonatshochs.

    Die Rheinland-Pfälzer schreiben an der Börse bisher noch keine Erfolgsgeschichte. Beim Börsengang waren die Papiere zu 18,50 Euro ausgegeben worden. Anleger der ersten Stunde sitzen also immer noch auf hohen Verlusten. Aber immerhin konnte sich der Wert seit dem Tief Ende Oktober bei 11,92 Euro inzwischen um rund ein Viertel erholen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Vivendi!
    Long
    8,58€
    Basispreis
    1,29
    Ask
    × 7,63
    Hebel
    Short
    10,99€
    Basispreis
    1,29
    Ask
    × 7,63
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Geht es nach den Experten der Deutschen Bank, wird 2024 ein gutes Jahr. Denn das Analystenteam um Robert Grindle setzte Ionos neben Vivendi und Scout24 auf die Favoritenliste im Medien- und Onlinebereich. Die Experten lobten ihre Finanzstabilität gegenüber makroökonomischen Schockwellen. "Ionos hat alle Zutaten für ein robustes Geschäftsmodell", so ihr Fazit.

    Auch Scout24 lagen am Freitag mit gut 1 Prozent Kursplus recht gut im Rennen. Sie sind damit zurück Richtung Jahreshoch von gut 67 Euro unterwegs. Selbst in der Immobilienkrise sei der Betreiber des Online-Marktplatzes ImmoScout24 weiter gewachsen, lobten die Deutsche Bank-Experten.

    Sie trauen Scout24 ein Kursziel von 77 Euro zu und Ionos 21 Euro./ag/mis/jha/




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX

    AKTIEN IM FOKUS Ionos erholt und Scout24 gefragt - Deutsche Bank optimistisch Bei Ionos zeichnet sich eine Fortsetzung der Erholungsrally ab. Die Papiere des im Februar an die Börse gegangenen Webhosters kletterten am Freitag um 5 Prozent auf 14,82 Euro und damit in Richtung ihres Vormonatshochs. Die Rheinland-Pfälzer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer