checkAd

     585  0 Kommentare Nach dem Bitcoin Crash = vor der Rally zu neuen Hochs bei BTCUSD?

    Der Bitcoin konnte nach den Hochs bei 49.000 USD den 20 % Rücksetzer innerhalb von 10 Tagen umsetzen. Die Zielzone wurde bereits in der vergangenen Woche Mittwoch erreicht. Die Frage die sich stellt ist in diesem Fall: Ist die Korrektur bereits zu …

    Der Bitcoin konnte nach den Hochs bei 49.000 USD den 20 % Rücksetzer innerhalb von 10 Tagen umsetzen. Die Zielzone wurde bereits in der vergangenen Woche Mittwoch erreicht. Die Frage die sich stellt ist in diesem Fall: Ist die Korrektur bereits zu Ende und kommt der nächste Aufwärtsschub beim Bitcoin? In den kleinen Zeitebenen zeigen sich bereits impulsive Strukturen erkenntlichen und diese könnten Aufschluss darüber geben, wie die weitere Entwicklung von BTCUSD verlaufen könnte.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de






    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Nach dem Bitcoin Crash = vor der Rally zu neuen Hochs bei BTCUSD? Der Bitcoin konnte nach den Hochs bei 49.000 USD den 20 % Rücksetzer innerhalb von 10 Tagen umsetzen. Die Zielzone wurde bereits in der vergangenen Woche Mittwoch erreicht. Die Frage die sich stellt ist in diesem Fall: Ist die Korrektur bereits zu …