checkAd

    DAX-Ausblick  153  0 Kommentare Im Sog der Wall Street abwärts?

    Der DAX (WKN: 846900) hat im Vorfeld des Fed-Entscheids etwas nachgegeben. Das größte deutsche Börsenbarometer büßte knapp 70 Punkte ein und ging -0,4% tiefer mit 16.903 Punkten aus dem Handel. An der Wall Street präsentierten sich die großen US-Indizes zunächst uneinheitlich, drehten im späten Handel aber deutlich ins Minus.


    Weiterlesen auf sharedeals.de



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von Sharedeals
    DAX-Ausblick Im Sog der Wall Street abwärts? Der DAX (WKN: 846900) hat im Vorfeld des Fed-Entscheids etwas nachgegeben. Das größte deutsche Börsenbarometer büßte knapp 70 Punkte ein und ging -0,4% tiefer mit 16.903 Punkten aus dem Handel. An der Wall Street präsentierten sich die großen US-Indizes zunächst uneinheitlich, drehten im späten Handel aber deutlich ins Minus. Die deutschen Standardwerte eröffneten den Tag […] The post DAX-Ausblick: Im Sog der Wall Street abwärts? first appeared on sharedeals.de.