checkAd

     149  0 Kommentare UBS stuft ASOS auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Asos vor einem Zwischenbericht von 410 auf 380 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Das erste Geschäftshalbjahr des Online-Modehändlers dürfte vom Abbau alter Bestände und einem geringeren Auftragseingang belastet worden sein, schrieb Analyst Yashraj Rajani in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Erst in der zweiten Jahreshälfte sollte das Wachstum wieder einsetzen. Er reduzierte seine Ergebnisprognose (bereinigtes Ebitda) für das Geschäftsjahr 2023/24./edh/bek

    Veröffentlichung der Original-Studie: 28.02.2024 / 19:06 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 28.02.2024 / 19:06 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die ASOS Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,21 % und einem Kurs von 4,339EUR auf Tradegate (28. Februar 2024, 22:26 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Yashraj Rajani
    Analysiertes Unternehmen: ASOS
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 3,8
    Kursziel alt: 4,1
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS stuft ASOS auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Asos vor einem Zwischenbericht von 410 auf 380 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Das erste Geschäftshalbjahr des Online-Modehändlers dürfte vom Abbau alter Bestände und einem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer