checkAd

     149  0 Kommentare ADS-TEC Energy gibt die Ernennung eines neuen Vorstandsmitglieds bekannt

    Für Sie zusammengefasst
    • ADS-TEC Energy ernannt Dr. Andreas Fabritius in den Vorstand
    • Dr. Fabritius bringt Erfahrung als internationaler Anwalt mit
    • ADS-TEC Energy entwickelt Batteriespeicherlösungen und Schnellladesysteme


    EQS-Media / 14.03.2024 / 14:30 CET/CEST

    NÜRTINGEN, 14. März 2024 – ADS-TEC Energy plc ("ADS-TEC Energy", "Unternehmen", "wir", "unser" oder "uns") (NASDAQ: ADSE), ein führender internationaler Hersteller von batteriespeicherbasierten Plattformlösungen, freut sich sehr, die Ernennung von Dr. Andreas Fabritius in den Vorstand bekannt zu geben. 
     
    fncls.ssp?fn=download2_file&code_str=282416f1ae49f4751b7453681642131f
     
    Dr. Fabritius war in den letzten drei Jahrzehnten Partner bei Freshfields Bruckhaus Deringer, einer führenden globalen Anwaltskanzlei, wo er sich auf öffentliche und private Fusionen und Übernahmen sowie auf allgemeines Gesellschaftsrecht spezialisiert hat. Zu seinen Mandanten zählen deutsche und internationale Unternehmen, Banken, Finanzinvestoren und staatliche Stellen. Er studierte Rechts- und Wirtschaftswissenschaften in Bonn und Speyer in Deutschland, an der University of Michigan Law School in den USA und am Europäischen Institut in Italien. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit bei Freshfields ist Dr. Fabritius britischer Honorarkonsul in Frankfurt am Main.   
    „Wir freuen uns sehr, dass Dr. Andreas Fabritius unserem Verwaltungsrat beigetreten ist“, sagte Dr. Kurt Lauk, Vorsitzender des Verwaltungsrats. „Mit seiner langjährigen Erfahrung als internationaler Rechtsanwalt wird er unseren Verwaltungsrat in unserem stark wachsenden Markt verstärken und unsere Fähigkeit, Mehrwert für unsere Aktionäre zu schaffen, weiter verbessern. Seine umfangreiche internationale Erfahrung und sein hohes berufliches Ansehen sind eine optimale Ergänzung für unser Gremium.“
    „Ich freue mich sehr, dem Verwaltungsrat von ADS-TEC Energy beizutreten. Mit seiner Technologie für batteriegepufferte Schnellladestationen und seinem kundenorientierten, plattformbasierten Lösungsansatz wird das Unternehmen einen bemerkenswerten Beitrag zum Wandel hin zu elektrifizierter Mobilität leisten", sagte Dr. Andreas Fabritius. „Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung und meiner Erfolgsbilanz in grenzübergreifenden Geschäften, sei es bei Transaktionen oder im Hinblick auf Regulierung und Unternehmensführung, eine relevante Perspektive in die Diskussionen und Entscheidungen des Verwaltungsrats einbringen kann.“
    Seite 1 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    ADS-TEC Energy gibt die Ernennung eines neuen Vorstandsmitglieds bekannt EQS-Media / 14.03.2024 / 14:30 CET/CEST NÜRTINGEN, 14. März 2024 – ADS-TEC Energy plc ("ADS-TEC Energy", "Unternehmen", "wir", "unser" oder "uns") (NASDAQ: ADSE), ein führender internationaler Hersteller von batteriespeicherbasierten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer