checkAd

     1261
    Anzeige
    Krypto News: Bitcoin-Bestände auf Coinbase erreichen 9-Jahres-Tief

    Der Bitcoin-Kurs ist in den letzten Monaten stark gestiegen und spätestens seit der Einführung der Spot Bitcoin ETFs in den USA, kennen Investoren kein Halten mehr. Seit der Markteinführung der börsengehandelten Fonds ist der Bitcoin-Kurs von knapp 50.000 Dollar auf über 70.000 Dollar gestiegen. Die Emittenten der ETFs haben erst OTC-Desks leer gekauft und nun werden auch immer mehr Bitcoin von Coinbase, einer der größten Krypotbörse der Welt, abgezogen. 

    Bitcoin-Bestände auf 9-Jahres-Tief 

    Dass die Nachfrage nach Bitcoin stark gestiegen ist, hat sich in den letzten Monaten im Kurs widergespiegelt. Nun scheint aber auch das Angebot immer knapper zu werden. Die Tatsache, dass immer mehr Bitcoin von Coinbase abgezogen werden, bedeutet wohl, dass immer weniger Besitzer vor haben, ihre Coins zu verkaufen. Die Rallye der letzten Monate soll hier noch lange nicht enden. Experten vermuten, dass der Kurs in den nächsten anderthalb Jahren noch auf hunderttausende Dollar steigen könnte, was für die meisten Investoren offenbar Grund genug ist, ihre Bitcoin von Coinbase abzuziehen und in einer eigenen Wallet zu verwalten. 

    NEW: Coinbase #Bitcoin reserves hit a 9-year low

    pic.twitter.com/soerExjjqM— Bitcoin News (@BitcoinNewsCom) March 26, 2024

    Bitcoin ist ohnehin schon durch seinen Code auf maximal 21 Millionen Coins begrenzt. Bis alle BTC geschürft sind, wird es noch über 100 Jahre dauern. Es würde also ohnehin nie genug Bitcoin für alle geben und die Tatsache, dass schon Millionen von Coins verloren gegangen sein dürften und nun auch immer mehr Besitzer sich offenbar dazu entscheiden, ihre Bestände noch lange nicht zu verkaufen, verknappt das Angebot zusätzlich. Eine weitere Rallye auf weit über 100.000 Dollar scheint also fast schon unvermeidlich zu sein.

    Viele schreckt der hohe Preis von 70.000 Dollar ab. Interessenten bekommen das Gefühl, dass sie zu spät zur Party kommen und die Zeiten, in denen man hohe Renditen erzielen konnte, vorbei sind. Ob das zutrifft oder nicht, hängt in erster Linie davon ab, was man unter “hohen Renditen” versteht. Von 2011 bis heute ist der Kurs um das 70.000-fache gestiegen und das wird tatsächlich vom aktuellen Kursniveau aus nicht mehr passieren. 

    Einige Experten gehen aber davon aus, dass ein Bitcoin schon bald eine Million Dollar kosten könnte, sodass auch ein Einstieg beim aktuellen Kurs noch Renditen von mehr als 1.000 % ermöglichen würde, falls diese Prognosen eintreten. Wem der Einstieg dennoch zu riskant ist, der findet auch zahlreiche Alternativen am Markt, wobei derzeit vor allem der neue Green Bitcoin ($GBTC) in den Fokus der Anleger rückt.

    Jetzt mehr über Green Bitcoin erfahren. 

    Sind mit Green Bitcoin höhere Renditen möglich? 

    Bei Green Bitcoin ($GBTC) handelt es sich um eine neue Kryptowährung, die erst kurz vor der Markteinführung steht und auf der Ethereum Blockchain basiert. Damit vereint $GBTC die Vorteile von Ethereum mit der Bekanntheit von Bitcoin. Die Vergangenheit hat bereits mehrfach gezeigt, dass Projekte, die an Bitcoin angelehnt sind, nach dem Launch schnell eine Kursexplosion hinlegen können. Egal ob BTC20, BTC2.0 oder der Meme Coin HPOS10i mit dem $BITCOIN-Ticker – sie alle haben ihren Kurs kurz nach dem Listing an den Kryptobörsen vervielfacht. 

    Green Bitcoin

    (Green Bitcoin Erklärung – Quelle: Green Bitcoin)

    Green Bitcoin ist mit einer Staking-Funktion ausgestattet, die denjenigen, die ihre Token staken, hohe Renditen einbringt, wobei die APY (jährliche Rendite) mit der Größe des Staking Pools variiert. Derzeit liegt die APY noch bei 73 %, was dazu geführt hat, dass bereits 62 % der bisher verkauften Token in den Staking Pool eingezahlt wurden. Der hohe Anteil an gestakten Token und die hohe Nachfrage während des Presales führen Analysten zu der Annahme, dass es nach dem Listing an den Kryptobörsen schnell zu einer Kursexplosion von weit mehr als 1.500 % kommen könnte.

    Jetzt rechtzeitig einsteigen und $GBTC im Presale kaufen. 




    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    Krypto News: Bitcoin-Bestände auf Coinbase erreichen 9-Jahres-Tief Der Bitcoin-Kurs ist in den letzten Monaten stark gestiegen und spätestens seit der Einführung der Spot Bitcoin ETFs in den USA, kennen Investoren kein Halten mehr. Seit der Markteinführung der börsengehandelten Fonds ist der Bitcoin-Kurs von knapp 50.000 Dollar auf über 70.000 Dollar gestiegen. Die Emittenten der ETFs haben erst OTC-Desks leer gekauft und nun… Continue reading Krypto News: Bitcoin-Bestände auf Coinbase erreichen 9-Jahres-Tief

    Disclaimer