checkAd

    Sanofi (Analyse)  157
    Anzeige
    Im Aufwind trotz schwacher Prognose

    Nach ernüchternden Nachrichten im Oktober letzten Jahres ging es innerhalb von einer Woche um 23 % bergab mit dem Aktienkurs von Sanofi. Konzernchef Hudson hatte angekündigt den Fokus zunächst stärker auf Forschung und Entwicklung zu legen, zu Lasten kurzfristiger Gewinne. Trotz dieser Ankündigung und einem schwachen Schlussquartal konnte sich der Preis der Aktie relativ schnell...

    Der Beitrag Sanofi (Analyse) – Im Aufwind trotz schwacher Prognose erschien zuerst auf Aktienbewertung.de.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Aktienbewertung.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Aktienbewertung.de ist eine Plattform mit Fokus auf dem Thema Aktienbewertung. Neben einem Bewertungstool, mit dem Aktien auf Basis gängiger Ertragsgrößen bewertet werden können, bietet die Plattform regelmäßige Beiträge und Analysen zu internationalen Einzelaktien. Ziel ist es Anleger bei Ihren Anlageentscheidungen wirkungsvoll zu unterstützen und informationellen Mehrwert zu bieten.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Aktienbewertung.de
    Sanofi (Analyse) Im Aufwind trotz schwacher Prognose Nach ernüchternden Nachrichten im Oktober letzten Jahres ging es innerhalb von einer Woche um 23 % bergab mit dem Aktienkurs von Sanofi. Konzernchef Hudson hatte angekündigt den Fokus zunächst stärker auf Forschung und Entwicklung zu legen, zu …