checkAd

     257
    Anzeige
    Gold– Edelmetall mit starkem Trend

    Der Goldpreis hatte am Freitag sein 17. Rekordhoch in diesem Jahr markiert und überschritt die Marke von 2.400 USD. Im bisherigen Jahresverlauf stieg die Feinunze damit etwas mehr als 14 %. Anleger bewerten die Auswirkungen der anhaltenden geopolitischen Spannungen stärker als den jüngsten Zinsanstieg, der den Goldpreis in der Regel belastet. Die zuletzt große Nachfrage...

    Der Beitrag Gold– Edelmetall mit starkem Trend erschien zuerst auf Aktienbewertung.de.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Aktienbewertung.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Aktienbewertung.de ist eine Plattform mit Fokus auf dem Thema Aktienbewertung. Neben einem Bewertungstool, mit dem Aktien auf Basis gängiger Ertragsgrößen bewertet werden können, bietet die Plattform regelmäßige Beiträge und Analysen zu internationalen Einzelaktien. Ziel ist es Anleger bei Ihren Anlageentscheidungen wirkungsvoll zu unterstützen und informationellen Mehrwert zu bieten.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Aktienbewertung.de
    Gold– Edelmetall mit starkem Trend Der Goldpreis hatte am Freitag sein 17. Rekordhoch in diesem Jahr markiert und überschritt die Marke von 2.400 USD. Im bisherigen Jahresverlauf stieg die Feinunze damit etwas mehr als 14 %. Anleger bewerten die Auswirkungen der anhaltenden …