checkAd

     1269  0 Kommentare Zwei Drittel der Bürgergeldbezieher haben Migrationshintergrund

    Seit Corona hat sich angeblich etwas verändert im Alltag der Jobcenters, und das wahrscheinlich nicht nur im Berliner Bezirk Tempelhof. Dort reagiert die Hälfte der angeschriebenen Bürgergeld-Empfänger gar nicht mehr auf mitgeteilte Meldetermine. In der Folge werden Mitarbeiter losgeschickt, um nach den Bürgergeld-Empfängern zu suchen. Sie klingeln bei den „Kunden“ und entdecken oft Unerwartetes: einen

    Der Beitrag Zwei Drittel der Bürgergeldbezieher haben Migrationshintergrund erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Zwei Drittel der Bürgergeldbezieher haben Migrationshintergrund Seit Corona hat sich angeblich etwas verändert im Alltag der Jobcenters, und das wahrscheinlich nicht nur im Berliner Bezirk Tempelhof. Dort reagiert die Hälfte der angeschriebenen Bürgergeld-Empfänger gar nicht mehr auf mitgeteilte Meldetermine. In …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer