EQS-News
EasyMotionSkin: Kooperation mit ACISO ermöglicht neue, weitreichende EMS-Angebote für Studiomitglieder
- EasyMotionSkin intensiviert Kooperation mit ACISO
- EMS-Angebote für Fitnessstudios und Mitglieder
- EMS-Training mit elektrischen Impulsen für Muskelgruppen
EQS-News: EasyMotionSkin Tec AG / Schlagwort(e): Kooperation
|
EasyMotionSkin: Kooperation mit ACISO ermöglicht neue, weitreichende EMS-Angebote für Studiomitglieder
Vaduz, 9.4.2024 – Die EasyMotionSkin Tec AG („EasyMotionSkin“, ISIN: LI114715831, m:access) intensiviert die Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen ACISO, das auf den Bereich Fitness und Health spezialisiert ist. Ziel der Kooperation ist es, die Integration von attraktiven EMS-Angeboten in das Leistungsspektrum von Fitnessstudios neben dem Training vor Ort zu ermöglichen. Fitnessstudios werden demnächst über ACISO ein maßgeschneidertes Angebot von EasyMotionSkin erhalten. Dadurch können Fitnessstudio-Mitglieder, unabhängig vom Studiobesuch, zuhause einfach, schnell und effizient trainieren. Das kompakte EMS-Trainingsgerät von EasyMotionSkin erlaubt zum Beispiel auch die Nutzung auf Reisen oder im Berufsalltag. So wird das Training nicht über längere Zeiträume unterbrochen, wenn der Besuch des heimischen Studios nicht möglich ist. Mit diesem ganzheitlichen Trainingsansatz verschmelzen das Training vor Ort, das Tracking mit Wearables im Alltag und hocheffizientes EMS-Training zu einem „Connected Customer Concept“. Das Fitnessstudio-Mitglied ist damit dauerhaft in die Beratungs- und Betreuungsleistungen miteingebunden und kann gleichzeitig innovative Technologien wie den EMS-Anzug nutzen. Durch die Kooperation wird die Nutzung der EMS-Leistung entweder als Mitgliedschaft oder im Health-Abo mit optimierten Dienstleistungsmodulen, die über das Fitnesscenter zu buchen sind, möglich.
Beim EMS-Training werden alle großen Muskelgruppen sowie tiefer liegende Muskeln gleichzeitig mittels elektrischer Impulse trainiert.
ACISO verfügt über ein umfangreiches Netzwerk in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Aktuell betreut das Unternehmen 690 langfristige Kunden, hat 150 Franchise-Partner unter den Marken INJOY und FT-CLUB und betreibt sieben eigene Premium-Fitnessclubs mit 28.000 Mitgliedern. Jährlich werden mehrere Workshops und Netzwerktreffen in der DACH-Region von ACISO durchgeführt.