checkAd

     677
    Anzeige
    Meme Coin Trader macht 10 Millionen Dollar a einem Tag – So hat er es gemacht

    Die Stimmung am Kryptomarkt wird wieder besser. Der Bitcoin-Kurs bewegt sich auf die 66.000 Dollar Marke zu und einige Experten gehen davon aus, dass die Halving-Korrektur schon abgeschlossen ist und es von nun an wieder steil bergauf gehen kann. Dabei dürften auch Meme Coins wieder zu den großen Gewinnern gehören, wie sich gestern einmal mehr gezeigt hat. Am Sonntag haben PEPE, FLOKI, BONK und Co um 20 – 45 % zugelegt. Das große Geld wird allerdings nicht bei den Coins verdient, die bereits Milliarden Dollar Bewertungen erreicht haben, da hier der Kursanstieg von zehntausenden Prozent schon geschehen ist. Wer dagegen auf neue Meme Coins setzt, kann extrem hohe Gewinne innerhalb kürzester Zeit erzielen, wie der folgende Fall einmal mehr zeigt. 

    10 Millionen Dollar an einem Tag 

    Meme Coins sind deshalb für viele Anleger so verlockend, weil hier Gewinne erzielt werden können, die man bei anderen Anlageklassen kaum für möglich halten würde. Vor allem wenn man von Anfang an dabei ist und auf den richtigen Coin setzt, der später eine Bewertung von hunderten Millionen oder Milliarden Dollar erreicht. Das zeigt auch der Trader, der beim Launch von GUMMY direkt beim ersten Block, mit dem auch die Liquidity hinzugefügt wurde, gekauft hat. 

    Sniper or insider?

    This guy turned $9,770 into $10M in just 1 day, a gain of 1,025x!

    12 minutes before $GUMMY was deployed, this guy withdrew 65.23 $SOL from #MEXC.

    Then spent 64.5 $SOL($9,769) to buy 97.36M $GUMMY in the same block where the $GUMMY deployer added liquidity.… pic.twitter.com/a9VDyPDQAI

    — Lookonchain (@lookonchain) April 21, 2024

    Direkt beim Launch hat der Trader GUMMY-Token im Wert von fast 10.000 Dollar gekauft. Während Sniper, die Bots nutzen, um möglichst früh in einen neuen Coin investieren zu können, nichts Neues sind, geht man hier von einem Insider aus, da die SOL für den Kauf erst wenige Minuten vor der Aktion auf die Wallet transferiert wurden. So oder so dürfte sich der Käufer freuen. Schon einen Tag später waren seine GUMMY-Token über 10 Millionen Dollar wert. 

    Fälle wie diese gibt es inzwischen wieder häufiger zu sehen. Die Meme Coin Season ist in vollem Gange und auch wenn das Risiko gerade am Anfang sehr hoch ist, da auch Rug Pulls an der Tagesordnung stehen, kommen beinahe täglich Coins auf den Markt, die ihren Wert innerhalb kürzester Zeit vervielfachen. Renditen von mehr als 10.000 % sind hier keine Seltenheit, wenn man früh genug einsteigt. Auch bei Dogeverse erwarten einige Analysten, dass es schon bald zu einer Kursexplosion kommen könnte. 

    Jetzt mehr über Dogeverse erfahren.

    Ist Dogeverse der nächste x100 Coin? 

    Mit $DOGEVERSE kommt ein Meme Coin auf den Markt, bei dem die Entwickler scheinbar große Pläne haben. Immerhin kommt der Coin auf allen relevanten Blockchains und ist jetzt schon auf Ethereum, Base, Avalanche, BSC und Polygon erhältlich. Auch Solana soll noch folgen. Mit dem Multi Chain Launch werden nicht nur mehr potenzielle Käufer angesprochen, sondern auch das Vertrauen der Anleger gestärkt, dass es sich hier um etwas Großes handeln könnte. Derzeit ist $DOGEVERSE noch im Vorverkauf erhältlich, sodass sich hier noch die Möglichkeit ergibt, von Anfang an dabei zu sein.

    Dogeverse

    (Dogeverse Token-Vorverkauf – Quelle: Dogeverse Website

    Innerhalb von 3 Wochen wurden bereits Dogeverse-Token im Wert von mehr als 9 Millionen Dollar verkauft. Dadurch wird schnell deutlich, dass der Coin das Potenzial zum nächsten x100 Coin hat. Neben dem Multi Chain Launch überzeugt $DOGEVERSE auch mit einer Staking-Funktion, bei der die jährliche Rendite (APY) von der Größe des Staking Pools abhängt. 

    Jetzt DOGEVERSE Website besuchen.

    Die dynamische Anpassung der Rendite bedeutet, dass vor allem diejenigen, die sich früh am Staking Pool beteiligen, hohe Gewinne in Form von zusätzlichen Token erzielen können. Derzeit liegt die APY noch bei 118 % und auch langfristig kann sich dieser Wert im hohen zweistelligen Bereich einpendeln, da von Anfang an Token für Staking Rewards reserviert wurden. 

    Staking

    ($DOGEVERSE Staking-Übersicht – Quelle: Dogeverse Website

    Die hohe Rendite hat dazu geführt, dass bereits über 13 Milliarden Token, die im Presale verkauft wurden, in den Staking Pool eingezahlt wurden. Dadurch wird das Angebot frei handelbarer Token beim Launch verknappt, da gestakte Token für mindestens eine Woche nach dem Listing an den Kryptobörsen gesperrt sind. Aufgrund der hohen Nachfrage und des hohen Anteils gestakter Token gehen Analysten davon aus, dass es nach dem Listing an den Börsen schnell zu einer Kursexplosion kommen könnte. In bullishen Prognosen wird von einem Anstieg um bis zu x100 gesprochen. 

    Jetzt $DOGEVERSE im Presale kaufen.





    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.    

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    Meme Coin Trader macht 10 Millionen Dollar a einem Tag – So hat er es gemacht Die Stimmung am Kryptomarkt wird wieder besser. Der Bitcoin-Kurs bewegt sich auf die 66.000 Dollar Marke zu und einige Experten gehen davon aus, dass die Halving-Korrektur schon abgeschlossen ist und es von nun an wieder steil bergauf gehen kann. Dabei dürften auch Meme Coins wieder zu den großen Gewinnern gehören, wie sich gestern einmal mehr… Continue reading Meme Coin Trader macht 10 Millionen Dollar a einem Tag – So hat er es gemacht

    Disclaimer