checkAd

     2377
    Anzeige
    Ethereum Schock Prognose: Wird es kein neues Allzeithoch geben?

    Die Stimmung am Kryptomarkt war schonmal besser. Der Bitcoin-Kurs schafft den Anstieg über die 60.000 Dollar Marke nicht und auch die meisten Altcoins notieren deutlich tiefer als noch vor einem Monat. Ethereum (ETH), die zweitgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung, schafft den Anstieg über die 3.000 Dollar Marke auch nicht. Inzwischen kommen sogar Zweifel auf, ob es überhaupt nochmal zu einem neuen Allzeithoch bei Ethereum kommen wird, während man bis vor kurzem noch geglaubt hat, dass ein Kursziel von 10.000 Dollar unvermeidbar ist. 

    Kein neues Allzeithoch für ETH? 

    Ethereum ist die größte Plattform für Smart Contracts und DeFi-Anwendungen und lange hat man sich nicht vorstellen können, dass sich das jemals ändern wird. Inzwischen hat Solana, die kostengünstigere und schnellere Alternative, sich aber Marktanteile von Ethereum gesichert. Die hohen Gebühren auf Ethereum schrecken immer mehr Nutzer ab und die Tatsache, dass die Aktivität auf Solana immer weiter steigt, bewegt auch mehr Entwickler dazu, sich auf Solana zu konzentrieren. Derzeit zahlt man zwar wieder weniger für eine Transaktion auf Ethereum, noch vor wenigen Wochen, als die Netzwerkauslastung hoch war, konnte man aber schnell wieder 50 – 100 Dollar ausgeben, um eine Transaktion durchzuführen. 

    You’ve got to love it when @Ethereum has really low Gwei…

    The amount of gems you can scoop up without spending ridiculous amounts on gas fees is just beautiful.

    Have a good day.$ETH

    — Sjuul | AltCryptoGems (@AltCryptoGems) May 2, 2024

    Auch wenn die Gebühren schon bald wieder steigen dürften, wenn auch die Kurse am Kryptomarkt wieder steigen, deutet derzeit dennoch einiges darauf hin, dass es schon bald zu einem neuen Allzeithoch kommen könnte. 

    BlackRock setzt auf Ethereum

    BlackRock ist der größte Vermögensverwalter der Welt und wenn das Unternehmen auf ein Asset setzt, hat das durchaus Gewicht in der Finanzbranche. Larry Fink, der CEO von BlackRock, macht kein Geheimnis daraus, dass er von Ethereum begeistert ist. Deshalb gehört das Unternehmen auch zu den möglichen Emittenten eines Spot Ethereum ETFs in den USA, dessen Genehmigung noch durch die Börsenaufsichtsbehörde SEC aussteht. Schon im Mai muss die Behörde aber eine Entscheidung treffen, ob die börsengehandelten Fonds zugelassen werden oder nicht. 

    BREAKING


    FRANKLIN TEMPLETON ETHEREUM SPOT ETF HAS BEEN ADDED ON DTCC ETF LIST

    THE DEADLINE FOR ETH ETF APPROVAL IS IN MAY

    SOMETHING SIMILAR HAPPENED WITH BLACKROCK BITCOIN ETF TOO BEFORE IT GOT APPROVED pic.twitter.com/J0oZkNfnqv— Ash Crypto (@Ashcryptoreal) April 27, 2024

    Außerdem hat Larry Fink inzwischen mehrfach erwähnt, dass er davon überzeugt ist, dass die Tokenisierung von Vermögenswerten die Zukunft ist und Ethereum liefert dafür die Grundlage. Die Chancen stehen also gut, dass es im Falle eines Krypto-Bullruns, bei dem der Bitcoin-Kurs auf 100.000 Dollar steigt, wie es von den meisten Experten erwartet wird, auch für Ethereum ein neues Allzeithoch geben wird. 

    Das ändert aber nichts daran, dass immer mehr Entwickler ihre Projekte und Coins auf alternativen Blockchains launchen, wobei vor allem bei Meme Coins, bei denen Anleger oft nur niedrige Summen investieren, oft auf günstigeren Blockchains gelauncht werden. Immerhin bringt es wenig, 100 Dollar zu investieren, wenn die Gebühren dafür schon bei 50 Dollar liegen. Das ist auch einer der Gründe, warum $DOGEVERSE auf sämtlichen relevanten Blockchains launcht, um den Einstieg so für alle zu ermöglichen. Experten erwarten daher, dass es schon bald zu einer Kursexplosion bei $DOGEVERSE kommen könnte. 

    Jetzt mehr über $DOGEVERSE erfahren.

    Dogeverse setzt auf Multi Chain Launch

    Während sich die meisten Entwickler für ein Ökosystem entscheiden, zeigt das Team hinter $DOGEVERSE von Anfang an, dass es große Pläne hat und launcht den neuen Meme Coin auf allen relevanten Blockchains. $DOGEVERSE ist auf Ethereum, Base, Solana, Avalanche, BSC und Polygon erhältlich, um so ein breites Publikum anzusprechen, wodurch die Chancen auf eine Kursexplosion umso höher sind. Derzeit ist $DOGEVERSE noch im Vorverkauf erhältlich, wobei Investoren bereits Token im Wert von mehr als 13 Millionen Dollar gekauft haben. 

    Dogeverse

    (Dogeverse Token-Vorverkauf – Quelle: Dogeverse Website

    Schon während des Vorverkaufs wird der Preis für die Token mehrfach angehoben, wodurch sich für frühe Käufer bereits ein Buchgewinn bis zum Launch ergibt. Neben dem Multi Chain Launch überzeugt $DOGEVERSE mit einer Staking-Funktion, bei der die jährliche Rendite (APY) dynamisch berechnet wird und von der Größe des Staking Pools abhängt, sodass vor allem frühe käufer hohe Renditen in Form von zusätzlichen Token erzielen können, da zu Beginn noch nicht so viele Token im Staking Pool sind. Aufgrund der hohen Nachfrage im Vorverkauf und der Tatsache, dass die meisten Käufer sich entschieden haben, ihre Token zu staken, erwarten Experten eine Kursexplosion auf mehr als das 10-fache nach dem Launch.

    Jetzt $DOGEVERSE im Presale kaufen.





    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.    

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Aktuelle Themen



    Verfasst von Clickout Media
    Ethereum Schock Prognose: Wird es kein neues Allzeithoch geben? Die Stimmung am Kryptomarkt war schonmal besser. Der Bitcoin-Kurs schafft den Anstieg über die 60.000 Dollar Marke nicht und auch die meisten Altcoins notieren deutlich tiefer als noch vor einem Monat. Ethereum (ETH), die zweitgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung, schafft den Anstieg über die 3.000 Dollar Marke auch nicht. Inzwischen kommen sogar Zweifel auf, ob es… Continue reading Ethereum Schock Prognose: Wird es kein neues Allzeithoch geben?

    Disclaimer