checkAd

     576  0 Kommentare Bund-Future mit Schwächeanfall



    Nachdem der Bund-Future 06/2001 Kaufsignale durch ein bullish doji engulfing, den Bruch des Widerstandes bei 106,30 sowie den Break des Abwärtstrends geliefert hatte, konnte er zwar kurzzeitig auch den Widerstand bei 106,90 überwinden, muss nun jedoch wieder Terrain abgeben.

    Aktuell notiert der Bund bei 106,63. Der gestrige Rebreak stellt ein Verkaufssignal dar. Kurzfristige Longpositionen sollten daher glattgestellt werden. Ein Pullback an den gebrochenen Abwärtstrends könnte den Bund bis auf die Unterstützung bei ca. 106,30 führen.


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Stefan Salomon
    Bund-Future mit Schwächeanfall Nachdem der Bund-Future 06/2001 Kaufsignale durch ein bullish doji engulfing, den Bruch des Widerstandes bei 106,30 sowie den Break des Abwärtstrends geliefert hatte, konnte er zwar kurzzeitig auch den Widerstand bei 106,90 überwinden, muss …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer