checkAd

     625  0 Kommentare Close Brothers Seydler Research AG stuft Syskoplan auf hold

    Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Heinz Steffen, Analyst von fairesearch, stuft die Aktie von syskoplan (ISIN DE0005501456/ WKN 550145) für Close Brothers Seydler Research unverändert mit "hold" ein und bestätigt das Kursziel von 9,00 EUR.

    Neben einer Umsatzsteigerung im dritten Quartal von 16,7% habe sich die Entwicklung auf operativer Gewinnebene stark verbessert. Das EBIT sei um 108,9% auf 1,43 Mio. EUR gesteigert worden. Vor allem das starke Consulting-Geschäft habe dabei geholfen.

    syskoplan plane im Gesamtjahr nun mit Umsätzen von 57 bis 59 Mio. EUR. Die EBITDA-Marge solle über dem Niveau von 2009 (7,2%) liegen. Dementsprechend seien die Umsatz- und Gewinnschätzungen angehoben worden. Die Erlöse in 2010 würden nun auf 58,3 Mio. EUR geschätzt und das Ergebnis je Aktie auf 0,36 EUR.

    Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Close Brothers Seydler Research bei ihrer Empfehlung die Aktie von syskoplan zu halten. (Analyse vom 25.10.10) (25.10.2010/ac/a/nw)

    Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


    Analysierendes Institut: Close Brothers Seydler Research AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Close Brothers Seydler Research AG stuft Syskoplan auf hold Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Heinz Steffen, Analyst von fairesearch, stuft die Aktie von syskoplan (ISIN DE0005501456/ WKN 550145) für Close Brothers Seydler Research unverändert mit "hold" ein und bestätigt das Kursziel von 9,00 EUR. Neben …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer