checkAd

    IRW-PRESS  504  0 Kommentare Tembo Gold Corp.: Tembo Gold: Erklärung des President

    Tembo Gold: Erklärung des President

    TORONTO (ONTARIO)--(23. Februar 2012) - Tembo Gold Corp. (TSX VENTURE:TEM.V - News) („Tembo“, das „Unternehmen“) Herr David Scott, President und CEO berichtet mit Freude: „Ich freue mich, offiziell die Notierung von Tembo Gold Corp. an der TSX Venture Exchange bekanntgeben zu können.“

    Der Wert des Schlüsselprojekts des Unternehmens, das Konzessionsgebiet Tembo, wurde angesichts seiner Nähe und der gemeinsamen Geologie mit der Mine Bulyanhulu von African Barrick Gold (Gesamtressource von etwa 20 Millionen Unzen Gold) sofort erkannt. 2011 wurden drei Privatplatzierungen durchgeführt, bei denen insgesamt 17 Millionen $ bei Investoren eingesammelt wurden, um den überaus vielversprechenden historischen Explorationsergebnissen nachzugehen und darüber hinaus die Explorationscrews vor Ort wieder einsetzen zu können.

    Frühzeitig wurde erkannt, dass das richtige Management- aber auch technische Team für den Erfolg des Unternehmens entscheidend sein wird. Folglich wurde ein starker, international erfahrener Verwaltungsrat eingesetzt, welcher von David Anthony als Chairman und David Scott als President und CEO geleitet wird. Beide waren als leitende Führungskräfte bei Bulyanhulu tätig und verfügen zusammen über 22 Jahre Erfahrung vor Ort in Tansania.

    Die oberste Priorität für Tembo war die Zusammentragung, erneute Verarbeitung und Interpretation aller früheren Daten, die von magnetischen Flugvermessungen, geochemischen Bodenvermessungen, der Anlage von Gruben, RAB-, Luft-, Umkehrspülungs- und Diamantbohrungen stammen. Während dies im Gange war, wurden erste Erkundungsgeländeaufnahmen eingeleitet und LIDAR-Vermessungen in Auftrag gegeben, um zu einem besseren Verständnis und einer genaueren Abgrenzung der Ausmaße der handwerklichen Bergbauaktivitäten innerhalb der Grenzen des Konzessionsgebiets beizutragen.

    Um das unternehmenseigene technische Team zu unterstützen, wurde der Anwerbung eines erfahrenen und vertrauenswürdigen Explorationsunternehmens, welches umgehend Crews vor Ort einsetzen könnte, Vorrang eingeräumt. Mineral Corporation (Mincorp) wurde aufgrund seiner außerordentlichen Erfolgsbilanz ausgewählt, um das geologische Personal und die Fachkompetenz für das Projekt, einschließlich der Verwaltung der Datenbank, bereitzustellen.

    Die Umkehrspülungs- und Diamantbohrungen, die vor 2009 durchgeführt wurden, haben ausgezeichnete Ergebnisse geliefert, die das Vorliegen von hochhaltiger, potenziell wirtschaftlicher Mineralisierung bestätigt haben. Diese Ergebnisse bestätigten das Vorkommen von Gold in vielen der nach Nordwesten strebenden Strukturen, die den magnetischen Lineamenten entsprechen. Es ist deutlich, dass sich die Geologie der angrenzenden Bergbaukonzession Bulyanhulu nach Nordwesten im Projektgebiet Tembo fortsetzt und mit umfangreichen Hinweisen auf Goldmineralisierung in Zusammenhang steht.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    IRW-PRESS Tembo Gold Corp.: Tembo Gold: Erklärung des President Tembo Gold: Erklärung des PresidentTORONTO (ONTARIO)(23. Februar 2012) - Tembo Gold Corp. (TSX VENTURE:TEM.V - News) („Tembo“, das „Unternehmen“) Herr David Scott, President und CEO berichtet mit Freude: „Ich freue mich, offiziell …