checkAd

     1210  0 Kommentare
    Anzeige
    Schlechte Nachrichten für Alcatel-Lucent Anleger

    Auf die Meldung, dass sich der angeschlagenen Netzwerkausrüster Alcatel-Lucent eine Finanzierung in Höhe von 1,6 Milliarden Euro sichern konnte, machte die Aktie in der vergangenen Handelswoche einen gewaltigen Satz nach oben. Zurückhaltender hingegen sind die Experten der UBS, die den Anteilsschein auch weiterhin mit einem Kursziel von 0,60 Euro versehen haben und gestern Ihre Verkaufsempfehlung für den Titel bestätigt haben.

    Auch wir würden jetzt der Aktie nicht hinterher rennen und einen Einstieg noch zurückstellen. Investierte Anleger empfehlen wir jetzt das Risiko minimieren und den Stoppkurs sofort über den Kaufkurs ziehen. Im aktuellen Marktumfeld muss man weiter sehr vorsichtig agieren und daher sollte man das Risiko schnellstmöglich auf Null senken.

    Wir werden Sie auch gerne weiterhin über die Alcatel-Lucent Aktie auf dem Laufenden halten. Tragen Sie dazu jetzt Ihre Mail Adresse in unseren Aktienticker ein und wir senden Ihnen sofort eine E-Mail zu, sobald es Neuigkeiten zu Alcatel-Lucent gibt oder Handlungsbedarf bei der Aktie besteht. Auch werden wir Ihnen eine E-Mail zusenden, wenn wir wieder neue Aktien für unser Abonnenten-Depot gefunden haben, mit denen man jetzt Geld verdienen kann.

    Hinweispflicht nach §34b WpHG: Die Aktienbrief.de-Redaktion ist in dem genannten Wertpapier / Basiswert zum Zeitpunkt des Publikmachens des Artikels nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.

    © Jens Richter







    Verfasst von 2Der Aktienbrief
    Schlechte Nachrichten für Alcatel-Lucent Anleger Auf die Meldung, dass sich der angeschlagenen Netzwerkausrüster Alcatel-Lucent eine Finanzierung in Höhe von 1,6 Milliarden Euro sichern konnte, machte die Aktie in der vergangenen Handelswoche einen gewaltigen Satz nach oben. Zurückhaltender …