checkAd

     1216  0 Kommentare Zecotek reicht zwei US-Patentanmeldungen für 3D-Display-Technologie ein - Seite 2



    Zecotek hat für das optische Bildgebungssystem mit Wechsel zwischen 3D- und 2D-Modus für sein 3D-Display bereits Patente in den Vereinigten Staaten, Europa und Eurasien erhalten. Mit diesem optischen Bildgebungssystem, das einen Wechsel zwischen 3D- und 2D-Modus erlaubt, wird die Kernleistung der 3D-Display-Technologie weiter verbessert. Erreicht wird dies durch die Einführung eines programmierbaren 2D-Modus mit Vollauflösung, bei dem die Sehwinkel und die dynamische Reichweite/Farbtiefe mit herkömmlichen 2D-Displays vergleichbar sind. Das Patent bezieht sich auf die Technologie im 3D- und 2D-Modus, die dynamische Anpassung des Sehwinkels, die Anzahl und Breite der Sichtzonen und die Funktionalität zur dynamischen Positionierung der unterschiedlichen Sichtzonen.

    Zecotek hat für sein 3D-Display-System mittlerweile das Patent in den Vereinigten Staaten, China, Europa, Eurasien, Russland und Australien erhalten. Weitere Patentanmeldungen wurden in Japan, Korea und Indien eingereicht.

    Über Zecoteks 3D-Display-System

    Das von Zecotek entwickelte Real-Time 3D-Display-System basiert auf dem Prinzip der Auto-Stereoskopie, enthält aber wesentliche Neuerungen und patentierte Verbesserungen und stellt damit eine neue und einzigartige Generation von 3D-Displays dar. Es ist in der Lage, 3D- und 2D-Bilder mit getrennten Ansichten und unterschiedlichen Sehwinkeln gleichzeitig auf den Bildschirm zu projizieren. Bei den echten autostereoskopen 3D-2D-Display-Systemen von Zecotek ist kein Sehbehelf erforderlich; mit einem effektiven Sehwinkel von 40 Grad und 90 gleichzeitig projizierten Perspektiven sind mehrere Ansichten gleichzeitig möglich. Als weiteres einzigartiges Merkmal bietet das System von Zecotek eine konstante Bewegungsparallaxe innerhalb des Sehwinkels. Die Bewegungsparallaxe verhindert bei normaler Betrachtung Gleichgewichtsstörungen und Schwindelgefühl, wie sie bei der Betrachtung mit Polarisationsbrillen und Schiebegläsern bei anderen handelsüblichen Systemen auftreten können. Außerdem bleibt bei Zecoteks 3D-Display die Basisauflösung in jeder Sichtperspektive erhalten, egal wie viele Ansichten verfügbar sind. Dies ist bei anderen brillenlosen Displays, bei denen die Basisauflösung durch die Anzahl der Ansichten geteilt wird, nicht der Fall. Zecoteks Weißbuch zur 3D-Display-Technologie ist auf www.zecotek.com erhältlich.
    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Zecotek reicht zwei US-Patentanmeldungen für 3D-Display-Technologie ein - Seite 2 Zecotek reicht zwei US-Patentanmeldungen für 3D-Display-Technologie ein SINGAPUR, 6. März 2014 - Zecotek Photonics Inc. (TSX-V: ZMS; Frankfurt: W1I.F), ein Entwickler modernster Photonentechnologien für den Einsatz in Medizintechnik, Industrie …