DAX+0,39 % EUR/USD+0,70 % Gold-0,23 % Öl (Brent)-0,17 %

Zecotek Photonics - die Aktie 2008


WKN: A0M8QZ | Symbol: ZMS
0,250
C$
24.11.17
TSX Venture
0,00 %
0,000 CAD

Begriffe und/oder Benutzer

 

durch die Umstellung des Namens von Zecotek medical systems auf Zecotek Photonics und der damit verbundenen Änderung der WKN gehe ich davon aus, das der bisherige thread demnächst nicht mehr funktioniert. Deshalb habe ich schon einmal hier einen neuen thread eröffnet.
und wenn w.o. jetzt noch die deutschen Kurse einpflegt, sind wir komplett
super gut......aber für Pippi schreiben wir noch auf dem anderen Thread weiter! das merkt die niiiiieeee:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.614.686 von Haegar03 am 29.11.07 15:51:11Genau !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.614.686 von Haegar03 am 29.11.07 15:51:11:laugh::laugh::laugh:

der war wirklich gut! :laugh:
jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der einen RT-chart von Kanada hier reinstellt! :look:


viel spass damit,

mcguyver_of_stocks
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.614.686 von Haegar03 am 29.11.07 15:51:11Mann, seit Ihr gehäßige Menschen:laugh:
Hier nochmal die Meldung von BV von heute - bislang sind die Jungs in Canada aber noch nicht in einen Kaufrausch gefallen - aber immerhin geht es weiter nach oben! :)

Zecotek Photonics - Achtung neue WKN A0M8QZ

Den blackEdition Lesern habe ich es heute Vormittag schon angekündigt. Institutionelle Kunden haben Interesse an Zecotek gefunden.

Viele werden sich fragen woher ich das weiß, denn durch die Presse ging heute noch nichts.

Ein Blick auf die Zecotek Webseite verrät uns, dass heute noch eine News kommt, die es bei genauer Betrachtung in sich hat.

Loewen, Ondaatje, McCutcheon to Raise $3 Million
November 29, 2007
Zecotek Announces $3 Million Private Placement Vancouver, BC – November 29, 2007 - Zecotek Photonics Inc. (TSX-V: ZMS; Frankfurt- W1I.F), formerly Zecotek Medical Systems, Inc., today announced that it has engaged Loewen, Ondaatje, McCutcheon Limited (“Loewen”) to conduct a brokered private placement to raise, on a best efforts agency basis, up to $3 million through issue of up to 1,875,000 units of the company at a price of $1.60 per unit (the “Unit”).
Each unit consists of one common share and one-half of one common share purchase warrant. Each whole warrant entitles the holder to acquire one common share at an exercise price of $2.10 per common share for a period of 24 months after the date the private placement closes.
mehr..

Nun wer ist Loewen?
Loewen ist ein in Toronto beheimatetes Brokerhaus, dass AUSSCHLIESSLICH auf Institutionelle Kunden spezialisiert ist! Es gibt in diesem renommierten und hochangesehenen Haus keinen einzigen Privatkunden! http://www.lomltd.com

Ich kann Ihnen auch im Vertrauen sagen, dass man Zecotek mit dem Geld beinahe die Tür eingerannt hat und Lowen sicherte sich sogar das Recht auf eine weitere Finanzierung.

Aus den Zecotek nahe stehenden Kreisen konnte ich erfahren, dass man mit der Summe betont zurückhaltend sei, da man eine Verwässerung auf diesem sehr tiefen Kursniveau tunlichst vermeiden wolle! Allerdings sei das Kapital natürlich willkommen, das bei gewissen Kristallen die Nachfrage so groß ist, sodass man diese mit einem einzigen Kristallofen nicht bewältigen kann!

Sie können jetzt Zecotek kaufen bevor die Kanadier Wind vom Loewen Deal bekommen oder sie können auch abwarten! Abwarten könnte Ihnen aber wertvolle Prozente kosten. 2008 wird "das Jahr der Zecoteks"!
BV haut schon wieder auf die Trommel:

"Nach dem steilen Anstieg in den letzten Wochen hat die Aktie nur sehr kurz konsolidiert und ist bereit für weitere Kursgewinne! Ich denke, dass die News von der Präsentation des 3D Displays, bei der ich zugegen sein werde, einen weiteren Kursschub auslösen könnte! Die 2 CAD Marke dürfte dann kein Problem mehr darstellen!

Eine der besten Aktien, die wir je empfohlen haben!"
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben