checkAd

    Elektro-Kiffen  3046  0 Kommentare Nach Elektrozigaretten, E-Shishas kommt nun der E-Joint

    Das holländische Unternehmen E-Njoint BV hat den ersten elektronischen Joint der Welt entwickelt. Der E-Njoint ist ein elektronischer Einweg-Joint, von dem derzeit täglich 10.000 Stück produziert werden. Der Verkauf des elektronischen Joints soll über regulären Tabakwaren- und Einzelhandel in Europa erfolgen.  
     
    Es gibt bislang drei Varianten des e-Joints, die alle die typische, konische Form eines Joints haben. Bei jedem Zug, den der Benutzer nimmt, leuchtet durch die verchromte Spitze hindurch ein grünes Hanfblatt auf. 
     
    Die erste Ausgabe des E-Njoints ist für den einmaligen Gebrauch konzipiert und enthält weder THC noch Tabak oder Nikotin. Diesen E-Njoint gibt es in sechs fruchtigen Geschmacksrichtungen. Die zweite Variante des E-Joints soll als echter elektronischer Joints auf den Markt kommen. Der wiederaufladbare E-Njoint lässt sich von den Benutzern mit ihrem eigenen, flüssigen Cannabis-Konzentrat befüllen. Mit der dritten Variante des E-Joints, dem E-Njoint Vaporizer, sollen Verbraucher getrocknete Kräuter - und damit Cannabis - rauchen können. Allerdings sind diese beiden E-Joint Varianten noch nicht käuflich erhältlich.
     
    Zudem steht E-Njoint Medieninformationen zufolge in Verhandlungen mit Tikun Olam, einem bekannten Unternehmen für medizinisches Marihuana. Mit diesem verhandeln die Holländer über den Erwerb von Informationen, mit deren Hilfe der e-Joint in ein therapeutisches Produkt verwandelt werden kann. 
     
    Noch ist fraglich, wie Regierungsstellen diese neue Erfindung des elektronischen Cannabis-Konsums bewerten werden.





    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen
    Elektro-Kiffen Nach Elektrozigaretten, E-Shishas kommt nun der E-Joint Das holländische Unternehmen E-Njoint BV hat den ersten elektronischen Joint der Welt entwickelt. Der E-Njoint ist ein elektronischer Einweg-Joint, von dem derzeit täglich 10.000 Stück produziert werden. Doch wie kommt das Cannabis rein?

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer