checkAd

    Greenflag Ventures  2041  0 Kommentare Die Mantelrakete des Jahres!

    10.000% und mehr Kursgewinn sind bei Neuausrichtungen von weitesgehend leeren US- oder kanadischen Börsenmänteln keine Seltenheit. Dies wurde nun einmal mehr durch das Papier von International Consolidated Companies unter Beweis gestellt, dessen Kursperformance mittlerweile bei rund 20.000% angelangt ist. Nach ausgiebiger Recherche sind wir auf einen weiteren Wert getroffen, der exakt die Voraussetzungen für einen kommenden Mega-Hype erfüllt: Greenflag Ventures (WKN: A112YH) heißt unsere Mantelrakete des Jahres! Der bis Anfang des Jahres noch als Driven Capital bekannte und seit Jahren an der renommierten TSX Venture Exchange in Kanada behaimetete Rohstoffexplorer wird gerade völlig umgekrempelt und strategisch komplett neu ausgerichtet. Noch ist hiervon wenig an die Öffentlichkeit gedrungen, doch wir haben Grund zur Annahme, dass sich bald Small-Cap-Investoren aus der ganzen Welt für die auch in Frankfurt gehandelte Greenflag-Aktie interessieren könnten. Wir nennen im Folgenden reihenweise gute Gründe, die einen spekulativen Einstieg aus aktueller Sicht überaus lukrativ erscheinen lassen.

    Aktie durch Re-Split 10 Mal mehr wert!
    Bei Greenflag Ventures wurde am 25. April dieses Jahres ein Reverse Split implementiert, sprich: Aus zehn Aktien wurde nur noch eine, entsprechend stieg der theoretische Wert einer einzelnen Aktie um das Zehnfache. Noch in 2013 lag der Preis einer Aktie in Frankfurt zeitweise über 0,05 Euro; in Bezug auf die nun reduzierte Aktienzahl ergäbe das einen Kurs von 0,50 Euro! Von dieser Marke ist die Greenflag-Aktie aktuell noch über 700% entfernt. Experten wissen: Richtig gute Deals starten mit einer via Re-Split massiv verringerten Aktienzahl…

    Unglaublich niedrige Marktkapitalisierung!
    Haben Sie schon mal einen gesunden und vor allem extrem aussichtsreichen Börsenmantel mit einem Börsenwert von unter 300.000 Euro gesehen, desen Eigenkapital gar die Marktkapitalisierung übersteigt? Wenn ja, Glückwunsch! Allerdings dürften Sie bei ihrem Fund kaum auf einen liquiden Handel stoßen, der den Aufbau einer größeren Position zu vernünftigen Einstiegskursen ermöglicht. Greenflag Ventures hat trotz regem Börsenhandel laut letzten offiziellen Daten lediglich 3.890.294 Aktien ausstehend und damit auf Basis des gestrigen Schlusskurses von 0,063 Euro einen utopisch winzigen Börsenwert von nur etwa 250.000 Euro! Eine solche Bewertung kennen wir sonst höchstens von hoffnungslosen Insolvenzfällen, nicht aber von einer Firma, die wie Greenflag über ein Eigenkapital von fast einer halben Million verfügt und im abgelaufenen Quartal sogar Gewinn aus den bestehenden Assets erwirtschaftet hat!
    Seite 1 von 3




    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Greenflag Ventures Die Mantelrakete des Jahres! 10.000% und mehr Kursgewinn sind bei Neuausrichtungen von weitesgehend leeren US- oder kanadischen Börsenmänteln keine Seltenheit. Dies wurde nun einmal mehr durch das Papier von International Consolidated Companies unter Beweis gestellt, dessen Kursperformance mittlerweile bei rund 20.000% angelangt ist. Nach ausgiebiger Recherche sind wir auf einen weiteren Wert getroffen, der exakt die Voraussetzungen für einen […]