checkAd

    ANALYSE-FLASH  585  0 Kommentare CB Seydler hebt Aixtron auf 'Hold' und Ziel auf 10,50 Euro

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat Aixtron vor Zahlen von "Sell" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 9,50 auf 10,50 Euro angehoben. Der Zulieferer für die LED-Hersteller habe das Tal durchschritten, schrieb Analyst Veysel Taze in einer Studie vom Freitag. Die Aktienbewertung sei jedoch ambitioniert. Der Großauftrag von Sanan dürfte sich im dritten Quartal noch nicht positiv ausgewirkt haben./ag/edh


    Rating: Hold
    Analyst: CB Seydler
    Kursziel: 10,50 Euro

    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH CB Seydler hebt Aixtron auf 'Hold' und Ziel auf 10,50 Euro Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat Aixtron vor Zahlen von "Sell" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 9,50 auf 10,50 Euro angehoben. Der Zulieferer für die LED-Hersteller habe das Tal durchschritten, schrieb Analyst Veysel Taze …