checkAd

     620  0 Kommentare Aon Hewitt führt globales Best Employer-Programm zur Erfassung und Auszeichnung von herausragenden Leistungen als Arbeitgeber ein - Seite 2

    Aon Hewitt gratuliert Marriott International, Inc., Mary Kay, Inc., Sodexo und Teleperformance Group zu ihren Erfolgen.

    "Marriott International ist hocherfreut, die Auszeichnung als ein Best Employer auf globaler Ebene durch das Aon Hewitt Best Employers-Programm zu erfahren" sagte David Rodriguez, Executive Vice President und Chief Human Resources Officer bei Marriott International, Inc.. "Der wichtigste Faktor für unseren Geschäftserfolg ist die Hingabe und das Engagement unserer Mitarbeiter, um unseren Kunden außerordentliche Erlebnisse zu bieten. Diese Auszeichnung ist ein Zeugnis für die Unternehmenskultur, die wir an unseren Standorten in aller Welt fördern. Wir sind durch dieses großartige Feedback geehrt und engagieren uns dafür, dass Marriott International auch in Zukunft ein großartiges Arbeitsumfeld bleibt."

    "Teleperformance fühlt sich geehrt, vom Aon Hewitt Best Employers-Programm in über 10 Ländern und einer Region ausgezeichnet zu werden, insbesondere, da das Programm seine Ergebnisse nach einem der wichtigsten Kriterien überhaupt bemisst—nach der Sichtweise unserer Mitarbeiter," erklärte Paulo César Salles Vasques, weltweiter CEO der Teleperformance Group. "Ich gratuliere hiermit den Teleperformance-Standorten in allen Ländern und Regionen, die für ihren Erfolg in Aufbau und Erhalt hoher Mitarbeiterzufriedenheit durch effiziente Führung und eine starke Unternehmenskultur ausgezeichnet wurden." 

    "Sodexo ist und war immer ein Unternehmen von Menschen für Menschen. Für uns als weltweiter Marktführer von Dienstleistungen im Bereich der Lebensqualität ist selbstverständlich, dass das Engagement unserer Mitarbeiter zentral für unsere Mission ist und der Leistungssteigerung dient, sowohl für Sodexo als auch für unsere Kunden" sagte Michel Landel, der Geschäftsführer von Sodexo. "Wir sind extrem stolz darauf, dass Sodexo mit bereits im ersten Jahr 17 bewerteten Gesellschaften zu den ersten globalen Organisationen gehört, die am Aon Hewitt Best Employers Programm teilnehmen. Dies zeigt, dass wir in der Dienstleistungsbranche weltweit bei der Schaffung erstklassiger Arbeitsplätze jetzt und in Zukunft führend sind. Wir sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter motiviert sind, Anerkennung und Unterstützung erfahren und stolz darauf sind, für unsere 75 Millionen Konsumenten jeden Tag bereit zustehen."

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Aon Hewitt führt globales Best Employer-Programm zur Erfassung und Auszeichnung von herausragenden Leistungen als Arbeitgeber ein - Seite 2 - Vier Unternehmen als Aon Hewitt Best Employers™ ausgezeichnet LINCOLNSHIRE, Illinois, 20. Oktober 2014 /PRNewswire/ - Aon Hewitt, der globale Geschäftsbereich für Talent-Management, Alters- und Gesundheitsvorsorge von Aon plc (NYSE: AON), …