checkAd

     1895  0 Kommentare Erst auf neuem ATH ist Platz im DAX nach oben

    Guten Morgen,

    der Markt vollzieht zunächst eine Kehrtwende und startete einen Rebound nach oben.  Dennoch bleibt es volatil und es ist nicht ausgeschlossen, dass es nochmals zu schnellen Rückschlägen kommt.
    Charttechnisch sieht es im DAX bei einem Unterschreiten der Marke von 11.675 düster aus. Der nächste Halt wäre dann wohl erst bei 11.000 oder gar bei 10.455 Punkten, denn da wartete noch eine offene Kurslücke auf ihr Closing.
    Für Entspannung sorgt im Deutschen Leitindex erst ein Ausbruch auf ein neues Alltimehigh. So lange bleibt die Gefahr eines schnellen Absturzes in den Köpfen der Händler fest verankert.

    Nun zu unserem derTrader.at Musterdepot:

    Unsere gestrige Stopp-Buy-Order in Signal Genetics (SGNL) wurde ausgeführt. Zunächst ging es auch, wie erwartet weiter nach oben. Später setzten jedoch Gewinnmitnahmen ein, die den Kurs stärker nach unten drückten. Wir warten heute auf eine Gegenreaktion zu dem gestrigen Abverkauf und belassen zunächst unseren Stopp auf dem anfänglichen Kauf Niveau.
    In Nordic American Tankers (NAT) Kauf 12,40 heben wir den Stopp auf 12,72 USD nach oben an.

    Heute widmen wir uns der Aktie von Gogo Inc. (GOGO, Nasdaq). Diese strebt erneut in Richtung des bisherigen Widerstands bei 22 USD. Darüber wäre Luft bis 27 USD. Daher gehen wir heute per Stopp-Buy (22,11 USD) long und sichern mit einem anfänglichen Stopp bei 18,39 USD ab. Die Positionsgröße legen wir auf 2k fest.


    Gogo Inc. (GOGO) Kauf SB 22,11, Stopp 18,39, KZ 27,00 USD (Posigr. 2k)

    Nachfolgende Wirtschaftszahlen sollten Investoren und Händler im Auge behalten:

    - Europa
        16:00 Index Verbrauchervertrauen Eurozone April
              (Vorabschätzung)
              PROGNOSE: -3,0
              zuvor:    -3,7
     
    - USA
        16:00 Verkauf bestehender Häuser März
              PROGNOSE: +3,1% gg Vm
              zuvor:    +1,2% gg Vm

    Herzlichst
    Ihr
    Matthias Schomber
    (derTrader.at)
     
     
    Offene Positionen und Limite:

    Offene Positionen:


    Matthias Schomber
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Matthias Schomber hat nach der klassischen Ausbildung zum Bankkaufmann zusätzlich die Qualifikation zum Börsen- und Eurex-Händler erworben und viele Jahre im bankeninternen Eigenhandel und auf dem Börsenparkett an der Frankfurter Wertpapierbörse gearbeitet. Gepaart mit langjährigen privaten Erfahrungen im Traden gilt Matthias Schomber heute als gefragter Experte für technische Analysen und Handelsstrategien. Seit einigen Jahren betreibt und entwickelt er ebenfalls vollautomatische Handelssysteme.
    Mehr anzeigen
    Seite 1 von 2
    Verfasst von 2Matthias Schomber
    Erst auf neuem ATH ist Platz im DAX nach oben Guten Morgen, der Markt vollzieht zunächst eine Kehrtwende und startete einen Rebound nach oben. Dennoch bleibt es volatil und es ist nicht ausgeschlossen, dass es nochmals zu schnellen Rückschlägen kommt. Charttechnisch sieht es im DAX bei einem Unterschreiten der Marke von 11.675 düster aus. Der nächste Halt wäre dann wohl erst bei 11.000 oder gar bei 10.455 Punkten, denn da wartete noch eine offene Kurslücke auf ihr Closing. Für Entspannung sorgt im Deutschen Leitindex erst ein Ausbruch auf ein neues Alltimehigh. So lange bleibt die Gefahr eines schnellen Absturzes in den Köpfen der Händler fest verankert. Nun zu unserem derTrader.at Musterdepot: Unsere gestrige Stopp-Buy-Order in Signal Genetics (SGNL) wurde ausgeführt. Zunächst ging es auch, wie erwartet weiter nach oben. Später setzten jedoch Gewinnmitnahmen ein, die den Kurs stärker nach unten drückten. Wir warten heute auf eine Gegenreaktion zu dem gestrigen Abverkauf und belassen zunächst unseren Stopp auf dem anfänglichen Kauf Niveau. In Nordic American Tankers (NAT) Kauf 12,40 heben wir den Stopp auf 12,72 USD nach oben an. Heute widmen wir uns der Aktie von Gogo Inc. (GOGO, Nasdaq). Diese strebt erneut in Richtung des bisherigen Widerstands bei 22 USD. Darüber

    Disclaimer