checkAd

     405  0 Kommentare CBS entwickelt gemeinsam mit neuem Partner Mobovivo eine neue interaktive App für die Zuseher von Entertainment Tonight

    CBS entwickelt gemeinsam mit neuem Partner Mobovivo eine neue interaktive App für die Zuseher von Entertainment Tonight

     

    Calgary, Alberta - 19. Dezember 2016 – ePlay Digital Inc. (das „Unternehmen“) (CSE:EPY) – Im Zuge des Übernahmeverfahrens zur Eingliederung als Tochterunternehmen von ePlay Digital gibt Mobovivo bekannt, dass mit CBS eine Vereinbarung in Bezug auf eine Partnerschaft mit Entertainment Tonight („ET“) zur Entwicklung einer App getroffen wurde, die ET-Fans in aller Welt mit Videos und Neuigkeiten aus dem Unterhaltungssektor versorgen soll. Die neue ET-App wird planmäßig in Kürze veröffentlicht. CBS hat sich mit Mobovivo, einer preisgekrönten interaktiven Sport- und Unterhaltungsplattform, zusammengeschlossen, um seinen Kunden die neue App anbieten zu können. Die App wird zunächst für Apple-Smartphones freigeschaltet.

     

    ET ist eine Unterhaltungsmarke mit Kultstatus und die Fans verdienen eine App, die sie immer mit brandaktuellen News aus dem Unterhaltungssektor versorgt und auf dem Laufenden hält, und die den Lesern und Zusehern auch die Möglichkeit bietet, sich über soziale Medien auszutauschen“, erklärt Trevor Doerksen, CEO von ePlay und Gründer von Mobovivo. „Die Tatsache, dass unsere Technologien bei Großunternehmen zum Einsatz kommen, ist bezeichnend für unsere Führungsrolle im interaktiven Unterhaltungssektor.“

     

    Über Mobovivo

    Mobovivo ist ein preisgekröntes Softwareunternehmen, das eine interaktive White-Label-Marketingplattform für Videos und andere Inhalte betreibt, über die User aktiv eingebunden werden. Mit seinem vielfältigen Angebot an innovativen Lösungen in den Bereichen TV, VOD, Sport, Content Marketing, interaktiven Programmen und sozialen Medien erzeugt Mobovivo effiziente Multi-Plattform-Destinationen und Kampagnen für Markenunternehmen. Über Mobovivos Technologielösungen werden User in sieben Sprachen und in 18 Ländern eingebunden. Zu den Kunden und Zielgruppen des Unternehmens zählen: the Academy Awards, FIFA World Cup, AXS TV, NFL, NBA, AXN, Time Warner Cable, Los Angeles Lakers, Sportsnet, Fiat, Ford, Samsung, Grolsch, Sony Pictures, The Hollywood Reporter, CPAC, Alliance Films, Globo TV, ESPN und Intel.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    CBS entwickelt gemeinsam mit neuem Partner Mobovivo eine neue interaktive App für die Zuseher von Entertainment Tonight CBS entwickelt gemeinsam mit neuem Partner Mobovivo eine neue interaktive App für die Zuseher von Entertainment Tonight Calgary, Alberta - 19. Dezember 2016 – ePlay Digital Inc. (das „Unternehmen“) (CSE:EPY) – Im Zuge des …