checkAd

     173  0 Kommentare Getchell Gold Corp. meldet den Abschluss der Schuldverschreibungsfinanzierung

    DIESE PRESSEMELDUNG IST NICHT ZUR WEITERGABE AN US-NACHRICHTENDIENSTE ODER DER VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT

     

    Vancouver, BC – 3. Mai 2024 / IRW-Press / – Getchell Gold Corp. (CSE: GTCH) (OTCQB: GGLDF) (FWB: GGA1) („Getchell oder das Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen die dritte und letzte Tranche seiner zuvor angekündigten Schuldverschreibungsfinanzierung (die „Schuldverschreibungsfinanzierung“) abgeschlossen hat. Im Rahmen dieser dritten Tranche der Schuldverschreibungsfinanzierung hat das Unternehmen nicht wandelbare Schuldverschreibungen im Gesamtnennbetrag von 1.441.900 $ begeben. Das Unternehmen begab im Rahmen der Schuldverschreibungsfinanzierung 14.419.000 Warrants (jeweils ein „Schuldverschreibungs-Warrant“). Jeder Schuldverschreibungs-Warrant berechtigt den Inhaber bis zum 2. Mai 2027 zum Kauf einer Stammaktie des Unternehmens zum Preis von 0,10 $ pro Aktie. Fünfzig Prozent (50 %) der Schuldverschreibungs-Warrants wurden zum Zeitpunkt des Abschlusses unverfallbar; die restlichen 50 % werden am 2. Juli 2025 unverfallbar. In Verbindung mit der ersten und zweiten Tranche der Schuldverschreibungsfinanzierung gab das Unternehmen nicht wandelbare Schuldverschreibungen in einem Gesamtnennbetrag von 4.363.318 $ und insgesamt 43.633.180 Schuldverschreibungs-Warrants aus.

     

    In Verbindung mit der dritten Tranche der Schuldverschreibungsfinanzierung begab das Unternehmen 843.900 Stammaktien und gewährte 843.900 Vermittler-Warrants („Vermittler-Warrants“) als Vermittlungsprovision. Jeder Vermittler-Warrant berechtigt den Inhaber bis zum 2. Mai 2026 zum Erwerb einer zusätzlichen Stammaktie des Unternehmens zu einem Preis von 0,15 $ pro Stammaktie.

     

    Der Erlös aus der dritten Tranche der Schuldverschreibungsfinanzierung wird für die Durchführung von Explorationsarbeiten auf den Konzessionsgebieten des Unternehmens und als allgemeines Working Capital verwendet werden.

     

    Ein Direktor des Unternehmens beteiligte sich an der Finanzierung mit nicht wandelbaren Schuldverschreibungen im Gesamtwert von 300.000 $. Die Schuldverschreibungs-Warrants dieses Insiders können über einen Zeitraum von drei Jahren zu einem Preis von 0,16 $ pro Aktie ausgeübt werden, wobei die gleichen Bedingungen wie für die anderen Schuldverschreibungs-Warrants gelten. Die Beteiligung des Insiders stellt eine „Related Party Transaction“ (Transaktion mit einer nahestehenden Partei) im Sinne der Vorschrift Multilateral Instrument 61-101 Protection of Minority Security Holders in Special Transactions („MI 61-101“) dar. Das Unternehmen beruft sich auf die Ausnahmeregelungen von den Anforderungen hinsichtlich einer formellen Bewertung und der Genehmigung durch die Minderheitsaktionäre gemäß Abschnitt 5.5(a) und Abschnitt 5.7(1)(a) von MI 61-101 auf der Grundlage, dass der Verkehrswert der an die nahestehende Partei begebenen Wertpapiere nicht mehr als 25 % der Marktkapitalisierung des Unternehmens betragen wird.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Getchell Gold Corp. meldet den Abschluss der Schuldverschreibungsfinanzierung News Release re Third Tranche Debenture Closing (00041079.DOCX;1)DIESE PRESSEMELDUNG IST NICHT ZUR WEITERGABE AN US-NACHRICHTENDIENSTE ODER DER VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN BESTIMMT Vancouver, BC – 3. Mai 2024 / IRW-Press / – Getchell …