checkAd

     789  0 Kommentare YDreams Global trifft sich mit CRTV in China

    YDreams Global trifft sich mit CRTV in China

     

    YDreams Global Interactive Technologies Inc. („YDreams Global“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: YD; YDRMF: USA; FWB: A2AP0L) möchte bekannt geben, dass sich der CEO und der CTO von YDreams auf eine einwöchige Reise nach China begeben werden, um die Beziehung zu CRTV International (Beijing) Company Ltd. („CRTV“) zu stärken und möglicherweise gemeinsam neue Projekte zu entwickeln. YDreams Global gab am 26. Januar 2017 bekannt, dass das Unternehmen und CRTV eine Absichtserklärung über die Zusammenarbeit bei der Entwicklung eines Unterhaltungsprojektes im Bereich Virtual Reality/Viewer Immersion für die Film- und Unterhaltungsindustrie unterzeichnet haben. CRTV ist im Besitz von 76 Kinos und an 2.000 Theatern und Kinos in China beteiligt.

     

    Daniel Japiassu, CEO von YDreams, sagte dazu: „Wir sind sehr gespannt auf das Treffen mit den Vertretern von CRTV in China. Wir glauben, dass China einer unserer größten zukünftigen Wachstumsträger sein wird, und freuen uns darauf, unsere Beziehungen zu stärken und mögliche Partner für unsere Virtual Reality-Technologie zu finden.

     

    YDreams Global gab vor kurzem bekannt, dass Herr Omar Halloum zu einem Berater des Unternehmens ernannt wurde. In dieser Funktion wird er als primärer Kontakt für die Länder im Nahen Osten und Südwestasien fungieren.

     

    „Wir freuen uns auf die Chancen, die Herr Halloum für YDreams Global in dieser Region eröffnen könnte. Er ist ein geschickter Verhandlungspartner mit vielfältigen hochrangigen Kontakten und wir sind der Meinung, dass er bei der geplanten Expansion von YDreams Global in den Nahen Osten eine entscheidende Rolle spielen wird. Wir haben eben erst zahlreiche erste Gesprächsrunden in Dubai abgeschlossen und hoffen, dass wir im ersten Halbjahr 2017 einige Vereinbarungen in der Region formalisieren können.“

     

    YDreams Global gab am 3. März 2017 bekannt, dass es ein provisorisches Patent für eine einzigartige Technologielösung und ein Geschäftsmodell beantragt hat, das die Einführung eines der weltweit immersivsten und skalierbarsten Virtual Reality-(VR)-Plattformen und -Netzwerke ermöglichen sollte.

     

    „Wir sind der Ansicht, dass diese Plattform bei tatsächlicher Realisierung eine Wende für YDreams bedeuten wird, da sie uns an die Spitze der Welt des VR-Gamings katapultieren könnte“, so Herr Japiassu weiter. „Wir rechnen damit, unseren Prototypen in Kürze vorstellen zu können.“

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    YDreams Global trifft sich mit CRTV in China YDreams Global trifft sich mit CRTV in China  YDreams Global Interactive Technologies Inc. („YDreams Global“ oder das „Unternehmen“) (TSXV: YD; YDRMF: USA; FWB: A2AP0L) möchte bekannt geben, dass sich der CEO und der CTO von YDreams auf …