DAX-0,41 % EUR/USD0,00 % Gold+1,24 % Öl (Brent)0,00 %

Trade des Tages Euro-Dollar, schnell oder langfristige Überlegungen

Gastautor: Markus Fugmann
11.04.2017, 09:16  |  754   |   |   

Der Euro hat gegenüber dem US Dollar (EUR/USD) Stärke gezeigt, doch eigentlich war es umgekehrt, der Greenback war gegenüber den meisten relevanten Vergleichswährungen eingeknickt. Natürlich stellt sich nun die Frage, ob der Kurs so weitermacht, oder ob es doch noch einen Funken Hoffnung gibt… Wir jedenfalls sehen im aktuellen Verlauf eine gute Chance, die wir für einen Trade nutzen wollen. Dabei kann es sogar vom kleinen ins große Bild gehen.

 

Lesen Sie den Artikel bitte hier weiter..

Wertpapier
EUR/USD
Mehr zum Thema
DollarEuroUSD


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel